|
Post by elliftw (San Francisco) on Feb 6, 2022 11:33:42 GMT 1
nach Minnesota wechselt:
SG Cam Reddish, NYK, 22 Jahre PF Chuma Okeke, ORL, 23 Jahre
nach Golden State wechselt:
SF Scottie Barnes, TOR, 20 Jahre
Als Raptors Sympathisant bin ich ein kleiner Barnes Fan, weshalb ich bei Raven mein Interesse signalisiert habe.
Als Gegenwert wechseln zwei ehemalige 1st Rounder von 2019 nach Toronto. Okekes Rolle bei den Magic ist seit Saisonbeginn stetig gewachsen, bei Reddish ist ein Ausblick seit seinem Trade zu den Knicks derzeit eher schwierig. Sein Potential hat er in Atlanta häufiger angedeutet.
Danke an pompej für die Verhandlungen und viel Spaß mit den beiden Jungs.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Feb 6, 2022 12:36:41 GMT 1
Bestätige den Deal
Mit Barnes gebe ich hier natürlich schon mein Tafelsilber ab. Ich bin aber der Meinung das ich hier mein Team auf lange sicht verbessere und breiter aufstelle.
Okekes Rolle in Orlando wächst stetig undich denke er hat das Potential den Starter Platz von Carter jr zu bekomme.
Bei Cam Reddish ist die Sache schon deutlich schwerer. Reddish hat in seinem ersten Spiel für die Nicks gerade mal ein paar Minuten gespielt, bevor der Trainer ihn wieder auf die Bank gerufen hatte. Ich spekuliere darauf das Reddish sein können in den nächsten Spielen zeigen wird.
Danke nach SF
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 6, 2022 17:31:47 GMT 1
Dies ist ein Deal der bei mir etwas Bauschmerzen verursacht... Ich halte extrem viel von Barnes er spielt mit seinen 20 Jahren eine Top Rookie Saison und ist schon in den Top 60 angekommen. Sein Spiel sollte recht Fantasy Freundlich sein da er in allen Counting Kategorien hilft und seine Quoten auch nicht schlecht sind. Auf der anderen Seite stehen mit Reddish und Okeke 2 Spieler die obwohl sie schon 2 bzw. 3 Jahre älter sind und 2 Jahre länger in der LIga spielen noch nicht annähernd das geleistet haben was Barnes in seinem Rookie Jahr leistet. Beide sind natürlich in ihrer Entwicklung noch nicht am Ende jedoch würden wohl beide von ihren Teams als "Draftfehler" bezeichnet werden. Mir fehlt hier der Glaube und die Fantasie das sie plötzlich in Sphären explodieren in denen Sich Barnes jetzt schon bewegt. Ich mag es eig. nicht Vetos zu geben aber Barnes geht mir hier für sehr wenig und viel unbewiesenes "Potenzial" über die Theke sodass ich gerne die Meinung der anderen Reviewer lesen würde. Joe (Detroit) Bean (Seattle)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 7, 2022 17:30:45 GMT 1
Guck mir das heute abend mal genauer an.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 8, 2022 19:35:44 GMT 1
Fest steht auch für mich, dass San Francisco den Trade klar gewinnt. Die Frage ist dann natürlich immer wo man die Vetogrenze zieht, ein Thema was in regelmäßigen Abständen ja immer wieder in der Liga aufgerollt wird und wahrscheinlich nie klar definiert werden kann, da eine Spielerbewertung immer etwas fluide ist.
Wenn man die Zahlen von Barnes mit denen von Reddish und Okeke vergleicht und dann auch noch bedenkt, dass diese schon in ihrer dritten NBA Saison spielen und Barnes aktuell in ihrer Rookiesaison sind, dann spricht das eigentlich schon eine deutliche Sprache. Während beide durchaus noch solide NBA Fanatsy Spieler werden können, hat Barnes das Potenzial ein Top 20 Spieler zu werden und damit zumindest mal ein Borderline Star. Ich meine ihm fehlt nicht mehr viel für eine 20/10/5 Line. Damit wäre er in den Big Cats auf Bam Adebayo Ebende der aktuell via Dynastyrankings als Platz 13 Spieler geführt wird.
Ich sehe eine Szenario das sich Okeke und Reddish so entwickeln, dass dieser Trade am Ende doch kein Veto wäre, aber das Szenario halte ich für sehr unwahrscheinlich, daher gehe ich in dem Fall mit Nik mit und bitte die GMs nochmal nachzuverhandeln.
|
|