|
Post by Joe (Detroit) on Feb 19, 2022 9:40:59 GMT 1
Hier können Picks analysiert und diskutiert werden. Eigene Picks vorgestellt werden. Fragen gestellt werden. Eben alles was mit dem Draft zu tun hat (:
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2022 0:16:37 GMT 1
So dann starten wir mal rein in den Draft mit Meyer und Volpe gingen direkt 2 Shortstops. Meyer war hier alles andere als überraschend. Volpe hingegen schon etwas er wurde in 2019 in Runde 1 von den Yankees gedraftet von uns jedoch links liegen gelassen (warum eig. ? ) nun kann sich fabian nach einer starken Saison von ihm über ihn in seinen Reihen freuen. Denke beide sollten gute Picks zu dem Zeitpunkt sein. Sollte jemand übrigends schon einen klaren Favoriten auf dem Board haben darf er sich melden ich habe nämlich ("Überaschenderweise") noch keinen klaren Kandidaten und könnte mir vorstellen etwas runter zu traden .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2022 12:57:55 GMT 1
nik (Miami) so früh otc mit dem eigenen Pick. Den Augenblick lass ich doch mal sacken 😁
|
|
|
Post by fabian on Feb 20, 2022 16:04:11 GMT 1
Ich hoffe mal das Volpe seine Leistungen vom letzten Jahr dauerhaft zeigen wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2022 23:48:44 GMT 1
nik (Miami) so früh otc mit dem eigenen Pick. Den Augenblick lass ich doch mal sacken 😁 Ja das gefällt mir gar nicht muss ich sagen da hab ich im vergangenen Jahr ne Menge falsch gemacht. Dieses Jahr wird auf jeden fall wieder angegriffen (wenn es denn eine Saison gibt und angegriffen werden kann ) Zu meinem 1. Pick ich habe mich nach längeren Überlegungen für Watson entschieden. Er ist ein etwas kleinerer Spieler der alles hat was es braucht um erfolgreich zu sein. Seine größte Stärke ist sicherlich seine große Athletik und schnelligkeit, Aber auch seine Power und sein generelles Hitting vermögen sind nicht zu unterschätzen. Mit 18 ist er natürlich noch ein gewaltiges Stück von den Majors entfernt aber der Trend geht ja immer mehr zu jüngeren Spielern in den Majors vlt gelingt ihm dies auch. Generell muss ich sagen das es mir so vorkommt als wären in dieser "Klasse" fast alle Jungs noch relativ weit entfernt hatte das in der Vergangenheit teilweise auch anders in Erinnerung. Meine Alternativen zu Watson wurden noch nicht gewählt bin gespannt wie lange diese noch auf dem Board liegen bleiben
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 21, 2022 8:11:36 GMT 1
Bisher ein sehr interessanter Draft. Schön zu sehen das nicht stur nach dem real draft gepickt wird Das inpliziert das sich jeder GM seine Gedanken gemacht hat und das ist prinzipiell immer gut für unsere Liga. Glückwunsch an fabian, den Volpe auszubuddeln nach 2 Jahren bedarf schon eine Menge Recherche vor allem da er bei unserem 2020er Draft als 1st-Rounder von niemandem gepickt wurde. Mein Favorit wurde noch nicht gepickt und so wie der Draft verläuft kann ich es gerade auch schwer einschätzen ob er bis zu mir fällt.
|
|
|
Post by Rio on Feb 21, 2022 8:13:27 GMT 1
Für mich ist es dann Eury Perez geworden. In der MLB ist es selten, dass ich wirklich auf einen Spieler aus bin. Bei Perez war es der Fall. Alles was ich gelesen habe, hört sich einfach nur gut an. Wahrscheinlich hätte ich ihn etwas später auch noch gekriegt, aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Auch das Gefühl nach dem Pick ist Zufriedenheit. Somit habe ich erstmal alles richtig gemacht. In Runde 2 wird es für mich dann schon etwas schwieriger.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 22, 2022 11:22:40 GMT 1
Falls jemand Interesse hat, würde ich gerne zusätzliche Picks im aktuellen MLB-Draft erwerben wollen und würde dafür NHL-Picks abgegeben, falls da jemand gerne mehr Pfeile im Köcher hätte.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 22, 2022 12:23:06 GMT 1
So, mein erster Pick überhaupt und das gleich in der MLB. Kann eigentlich gar nicht schief gehen . Meine Wahl fiel auf Jackson Jobe. Zunächst aber ein Gruß an Rio (Chicago) – Perez wäre wohl nicht zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gewesen 😉. Eigentlich stand Eury Perez auf meiner Liste auch ganz oben. Aus dem gleichen Grund wie bei Rio. Jetzt war er für mich doch etwas überraschend schon weg, also musste meine #2 ran – Jackson Jobe. Ich könnte jetzt Kommentare über seinen ChangeUp oder Slider schreiben, aber das würde mir wohl eh keiner abnehmen . Ich wollte auf alle Fälle mit dem ersten Pick bei einem Pitcher bleiben. Mein Bauchgefühl und was ich über ihn gelesen habe überzeugte mich ihn zu picken. Wenn seine Prognosen einigermaßen zutreffen, dann könnte es ein großartiger Starting Pitcher werden. Auch als meine zweite Wahl bin ich mit dem Pick aber sehr zufrieden und froh, dass ich nicht das Risiko eingegangen bin auf ihn in Runde 2 zu warten.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 22, 2022 13:05:19 GMT 1
So, mein erster Pick überhaupt und das gleich in der MLB. Kann eigentlich gar nicht schief gehen . Meine Wahl fiel auf Jackson Jobe. Zunächst aber ein Gruß an Rio (Chicago) – Perez wäre wohl nicht zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gewesen 😉. Eigentlich stand Eury Perez auf meiner Liste auch ganz oben. Aus dem gleichen Grund wie bei Rio. Jetzt war er für mich doch etwas überraschend schon weg, also musste meine #2 ran – Jackson Jobe. Ich könnte jetzt Kommentare über seinen ChangeUp oder Slider schreiben, aber das würde mir wohl eh keiner abnehmen . Ich wollte auf alle Fälle mit dem ersten Pick bei einem Pitcher bleiben. Mein Bauchgefühl und was ich über ihn gelesen habe überzeugte mich ihn zu picken. Wenn seine Prognosen einigermaßen zutreffen, dann könnte es ein großartiger Starting Pitcher werden. Auch als meine zweite Wahl bin ich mit dem Pick aber sehr zufrieden und froh, dass ich nicht das Risiko eingegangen bin auf ihn in Runde 2 zu warten. Guter Pick! In Runde 2 wäre der nicht mehr da gewesen. ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2022 19:16:07 GMT 1
Noch was mal Organisatorisches zum Draft: Da ich jetzt dreimal zu bestimmten Prospects gefragt wurde ob die gedraftet werden dürfen oder nicht.
Alle Prospects an denen aktuell kein MLB Team die Rechte hat, die dürfen NICHT gedraftet werden. Es gibt da ein paar Asiaten die in den 1st Year Player Rankings erscheinen. Aber einige von denen haben noch nicht in der MLB unterschrieben und dürfen entsprechend nicht bei uns gedraftet werden in diesem Draft. (wie zum Beispiel Suzuki) Das gleiche gilt für Spieler die im reallen MLB Draft 2021 gedraftet wurden, aber anschließen nicht bei ihrem Team unterschrieben haben und sich dazu entschlossen haben in den 2022 Draft zu gehen. (Wie zum Beispiel Rooker).
Ebenso gibt es ein paar Spieler die im reallen MLB Draft 2021 gedraftet wurden, bei uns aber schon einen Besitzer haben. Diese Spieler sind natürlich auch nicht evrfügbar. (Wie zum Beispiel Jack Leiter). In dem Fall vor eurem Pick am besten nochmal Fantrax checken ob der Spieler noch verfügbar ist.
Mein überflüssiger Input zu ein paar Picks wird dann auch noch kommen (:
|
|
|
Post by fabian on Feb 22, 2022 20:40:30 GMT 1
Ich würde evtl in den nächsten Runden gern nochmal picken wollen, wer also Picks abgeben möchte, kann sich gern melden.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 22, 2022 21:46:33 GMT 1
Noch was mal Organisatorisches zum Draft: Da ich jetzt dreimal zu bestimmten Prospects gefragt wurde ob die gedraftet werden dürfen oder nicht. Alle Prospects an denen aktuell kein MLB Team die Rechte hat, die dürfen NICHT gedraftet werden. Es gibt da ein paar Asiaten die in den 1st Year Player Rankings erscheinen. Aber einige von denen haben noch nicht in der MLB unterschrieben und dürfen entsprechend nicht bei uns gedraftet werden in diesem Draft. (wie zum Beispiel Suzuki) Das gleiche gilt für Spieler die im reallen MLB Draft 2021 gedraftet wurden, aber anschließen nicht bei ihrem Team unterschrieben haben und sich dazu entschlossen haben in den 2022 Draft zu gehen. (Wie zum Beispiel Rooker). Ebenso gibt es ein paar Spieler die im reallen MLB Draft 2021 gedraftet wurden, bei uns aber schon einen Besitzer haben. Diese Spieler sind natürlich auch nicht evrfügbar. (Wie zum Beispiel Jack Leiter). In dem Fall vor eurem Pick am besten nochmal Fantrax checken ob der Spieler noch verfügbar ist. Mein überflüssiger Input zu ein paar Picks wird dann auch noch kommen (: Hm, dann ist der Fabian-Pick wohl nicht korrekt, analog der Rocker-Regel? en.m.wikipedia.org/wiki/Jud_Fabian
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2022 22:01:42 GMT 1
Genau. In dem Fall etwas irreführend, da im Gegensatz zu Rocker der Spieler bei Fantrax noch einem MLB Team zugeordnet ist. Aber Jud hat schon Anfang August 2021 den Red Sox mitgeteilt das er nicht bei ihnen signt und in den Draft 2022 geht. Den Pick müsstest du neu machen markvdeeck
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 22, 2022 22:12:18 GMT 1
Ich bin auch bereit noch in Runde 2 hochzutraden 😁
|
|