|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 22, 2022 22:15:37 GMT 1
Genau. In dem Fall etwas irreführend, da im Gegensatz zu Rocker der Spieler bei Fantrax noch einem MLB Team zugeordnet ist. Aber Jud hat schon Anfang August 2021 den Red Sox mitgeteilt das er nicht bei ihnen signt und in den Draft 2022 geht. Den Pick müsstest du neu machen fabian markvdeeck, war Dein Pick. Bitte dann anderen Spieler wählen.
|
|
|
Post by markvdeeck on Feb 23, 2022 13:43:43 GMT 1
Genau. In dem Fall etwas irreführend, da im Gegensatz zu Rocker der Spieler bei Fantrax noch einem MLB Team zugeordnet ist. Aber Jud hat schon Anfang August 2021 den Red Sox mitgeteilt das er nicht bei ihnen signt und in den Draft 2022 geht. Den Pick müsstest du neu machen markvdeeck
Hab ich jetzt gemacht... blöd, ich hatte vorab bei Fantrax nachgeschaut. Hatte nichts gesehen.
Mein neuer Pick ist:
NEW:
02.01. Benny Montgomery, OF, Colorado Rockies
Ich hoffe der war noch zu haben laut Fantrax ist das so. Muss ich das eigentlich in Fantrax machen oder macht Ihr das?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 23, 2022 14:49:22 GMT 1
Genau. In dem Fall etwas irreführend, da im Gegensatz zu Rocker der Spieler bei Fantrax noch einem MLB Team zugeordnet ist. Aber Jud hat schon Anfang August 2021 den Red Sox mitgeteilt das er nicht bei ihnen signt und in den Draft 2022 geht. Den Pick müsstest du neu machen markvdeeck
Hab ich jetzt gemacht... blöd, ich hatte vorab bei Fantrax nachgeschaut. Hatte nichts gesehen.
Mein neuer Pick ist:
NEW:
02.01. Benny Montgomery, OF, Colorado Rockies
Ich hoffe der war noch zu haben laut Fantrax ist das so. Muss ich das eigentlich in Fantrax machen oder macht Ihr das?
Das Hinzufügen im File und Fantrax machen die Commishs im Laufe bzw. nach dem Draft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 23, 2022 14:55:27 GMT 1
markvdeeck Montgomery wurde zwei Stunden vor dir von Dallas gepickt. Du darfst also nochmal 😉
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2022 16:08:59 GMT 1
Zum Organisatorischen nochmal: Wenn ihr einen Spieler ziehen wollt folgende 3 Schritte: 1. Geht in den Ausgangspost des Draftthreads und sucht mit "STRG+F" ob euer Spieler schon gezogen wurde 2. Geht auf die Letzte Seite des Draftthreads und sucht mit "STRG+F" ob euer Spieler schon gezogen wurde 3. schaut auf fantrax ob der Spieler 1. schon einem Team in unserer Liga gehört oder 2. keinem MLB TEam mehr gehört Zu den Picks: Ich hatte zwischen Watson Lawler und House geschwankt. Am Ende habe ich mich für Watson entschieden da er der beste Athlet sein soll entsprechend schnell ist und damit das größte Upside mit sich bringt. Auch die anderen beiden hätte ich aber sehr gerne gehabt weswegen ich mir gut hätte vorstellen können runterzugehen und den über gebliebenen zu nehmen.
|
|
|
Post by markvdeeck on Feb 23, 2022 21:14:54 GMT 1
markvdeeck Montgomery wurde zwei Stunden vor dir von Dallas gepickt. Du darfst also nochmal 😉 Kruzifix!!! Naja, dann zum Dritten, habe meinen Beitrag editiert und mich füpr: 02.01. - Daylen Lile, OF, Washington Nationals
entschieden.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 25, 2022 17:15:47 GMT 1
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Joe (Detroit) jetzt 5 Picks hintereinander hat? Und hat er da jetzt 60 Stunden für Zeit?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 25, 2022 17:33:10 GMT 1
Ja hat er und sowas ist immer unangenehm 😅
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2022 17:51:12 GMT 1
Picks kommen heute noch oder Trades 😉 Komme in einer Stunde dazu 😁
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 25, 2022 17:56:16 GMT 1
So, mit den beiden ersten Picks zwei SP geholt. Das war von Anfang an der Plan, bei den restlichen Picks werde ich spontan entscheiden. Williams stand für mich als realistischste Option fest, um einen SP zu bekommen der Dynastiemäßig gute Chancen hat, zumal die Clevelandschule für Pitcher eine sehr gute ist. Bei 4-Pitch SP mit College-Erfahrung kann ich nur schwerlich widerstehenwiderstehen, den bei Highschool-Pitchern bin ich etwas vorsichtig ( es sei denn er heißt Kershaw mit Nachname 😁) Als dann der Kollege aus Atlanta Noel gepickt hat wurde ich hippelig, denn da fing einer an in meiner Wühlkiste zu suchen 😜 Deswegen der Trade um vor Atlanta zu landen und damit Cody Morris in das Sun Valley zu lotsen. Er ist im letzten Jahr drei Ligen durchlaufen mit exzellenten Stats, vor allem was die erweiterten Statistiken angeht. Ebenfalls in Cleveland zu Hause ist es gut möglich, dass ich in zwei Jahren den nächsten Starter auf den Mound schicken kann.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 27, 2022 19:32:32 GMT 1
Könnte mir vorstellen ein paar Plätze nach unten zu gehen, falls jemand umgekehrt etwas nach oben möchte.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Mar 1, 2022 10:07:10 GMT 1
Wenn jemand noch Picks loswerden mag, ich würde gegen gleichwertige Picks im diesjährigen NHL-Draft traden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 1, 2022 10:37:45 GMT 1
Mal kurz formal zum Stand des aktuellen Drafts: markvdeeck, hat den PickTrade mit Joe (Detroit), noch nicht bestätigt damit gehört nach meinem Verständnis der Pick noch ihm und er hat diesen verpasst da er weder gepickt noch den Trade bestätigt hat. Ich wäre damit seit ca. 9h OTC. Da mark noch neu ist würde ich ihm noch 2 Stunden mehr Zeit geben und dann picken. Der Trade zwischen Detroit und Tampa könnte dann auf Joe (Detroit), Wunsch annuliert werden da der vereinbarte Pick zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist (erst später). Sehe ich das richtig Joe (Detroit), ? Was denken die anderen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2022 10:41:12 GMT 1
Ja ihr könnt selbstverständlich weiter machen und jenachdem wann Mark den Trade bestätigt entscheide ich ob der für mich noch so weiterhin okay ist oder ob ich den Trade annulieren lasse.
|
|
|
Post by markvdeeck on Mar 1, 2022 13:46:33 GMT 1
Mal kurz formal zum Stand des aktuellen Drafts: markvdeeck , hat den PickTrade mit Joe (Detroit) , noch nicht bestätigt damit gehört nach meinem Verständnis der Pick noch ihm und er hat diesen verpasst da er weder gepickt noch den Trade bestätigt hat. Ich wäre damit seit ca. 9h OTC. Da mark noch neu ist würde ich ihm noch 2 Stunden mehr Zeit geben und dann picken. Der Trade zwischen Detroit und Tampa könnte dann auf Joe (Detroit) , Wunsch annuliert werden da der vereinbarte Pick zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist (erst später). Sehe ich das richtig Joe (Detroit) , ? Was denken die anderen? War grad beim Arzt...
Hoffe die jetzige Bestätigung gilt noch.
BG Mark
|
|