|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2022 14:50:54 GMT 1
Atlanta gibt: OF Teoscar Hernandez (1y/6 Mio.) SP/RP Jose Suarez (2y/1 Mio.) 8th MLB 2022
Miami gibt: 2B/OF Tommy Edman (1y/6 Mio.) OF Corbin Carroll (Rookie) 5th MIA 2021
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2022 14:51:44 GMT 1
Einschätzung folgt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2022 17:19:53 GMT 1
Nach Bewertung meines Teams bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich absehbar nicht oben werde mitspielen können. nik (Miami) hat dann wg. Teoscar Hernandez angefragt. Damit bekommt er natürlich einen sehr guten Outfielder zum günstigen Preis. Da ich jetzt erstmal einen kleinen Rebuild machen will, hätte Hernandez in meinen Planungen da mittelfristig keine Rolle mehr gespielt. Mit Edman bekomme ich einen jungen Spieler, der sofort eine Lücke auf meiner dünn besetzten Second Base schließt und mit Carrol einen Top12-Prospect. Das war es mir in Anbetracht meiner Planungen dann wert Hernandez abzugeben. Suarez geht zudem noch nach Miami, da auch nicht Teil meiner mittelfristigen Planungen. Dafür trade ich denn bei den Picks dieses Jahr nach oben (5th) und gebe dafür noch einen 8th im kommenden Jahr.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2022 19:41:57 GMT 1
Bestätige den Deal.. Begründung nachgetragen: Wie Joe richtig festgestellt habe picke ich dieses Jahr in der MLB an 4. Stelle dies war in erster Linie mir selbst zu zu schreiben. Damit dies nicht passiert möchte ich im nächsten Jahr wieder angreifen hier soll mir Hernandez helfen. Abgeben muss ich hierfür mit Carroll einen Top Prospect aber diese sind immer etwas wacklig und ich gehe das Risiko jetzt ein das er mit Super Vertrag für Atlanta einschlägt zusätzlich verliere ich in Edman einen sehr nützlichen Infielder dessen Abgang ich allerdings durch die neue Position (2B) von Betts hoffentlich auffangen kann. Hernandez drohender Dicker Vertrag sollte für mich kein Problem darstellen da mein Cap in den nächsten Jahren recht solide aufgestellt sein sollte. Mit Suarez bekomme ich noch etwas Hilfe in meinem Pitching Staff den ich diese Offseason gehörig umgebaut habe. DIe Picks sind kleiner Ausgleich. Auf dieses Paket haben wir uns dann nach längeren Verhandlungen einigen können ich denke hier erhalte ich kurzfristig eine Verstärkung wenn Carroll einschlägt könnte Atlanta auch aufgrund des Vertrages der Gewinner des Deals werden vielen Dank an wizard (Atlanta),
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2022 21:16:44 GMT 1
Hernandez ist natürlich ein starker Outfielder. Mimimum Top 20 in seiner Position, bei einem offense heavy Team. Und hat dazu ein sehr guten Vertrag. Aber Carroll ist ein vielversprechender Rookie und Edman ist auch ein brauchbarer Allrounder, dessen Upside allerdings limitiert ist. Atalanta trägt hier sicher mehr Risiko, da Prospects grade in der MLB immer eine Wette sind, selbst wenn es gute Prospects sind. Aber ich sehe den Trade auch für die Braves sinnvoll. Man wird jünger und gewinnt eine Option im Team. Würde vom Value Miami leicht bevorzugen, aber alles im Rahmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 23, 2022 19:14:42 GMT 1
File Fantrax drin
|
|