|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 25, 2022 10:02:09 GMT 1
Nach Tennessee: 6th MLB ARI 2021 3rd NFL ARI 2022 Nach Arizona: 2nd MLB TEN 2021 Ich habe einen Spieler im Auge den ich unbedingt haben möchte. Ric hatte einen Downtrade angeboten und wollte gerne einen Drittrundenpick in der NFL haben. Da es der Arizona-Pick ist würde er an #2 picken können ,weshalb ich als Kompensation meinen 6th-MLB gebe. Danke an ric (Tennessee) für die unkomplizierten Verhandlungen 😁
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2022 10:12:30 GMT 1
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 25, 2022 10:15:07 GMT 1
Ich bestätige den Trade! Da ich in der MLB-Materie noch nicht ganz 100%ig drin bin, hatte ich auf meiner Watch-List einen begrenzte Zahl an Spielern die für mich einen Zweitrundenpick würdig waren. Nachdem diese Spieler in den letzten Picks alle off the board gingen, suchte ich nach einem besseren Value für meinen Zweitrundenpick. Da ich in der NFL zwischen Runde 2 und 4 keinen einzigen Pick hatte, war das Angebot von AlexPennypacker (Arizona) aus meinen Augen ideal. Pick #2 in der dritten NFL-Runde ist für mich ein deutlich besserer Value als meinen MLB-2nd Pick für ein Spieler zu verwenden den ich vielleicht auch in späteren Runden bekäme. Danke an den PennyPacker für die fairen und netten Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2022 18:57:02 GMT 1
File Fantrax drin
|
|