|
Post by ric (Tennessee) on Jan 2, 2024 19:25:36 GMT 1
Siegenthaler muss leider gehen (komplettes Buyout von insgesamt 500K auf diese Saison)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 2, 2024 22:06:04 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 6, 2024 13:52:25 GMT 1
Semyon Varlamov bekommt seine Papiere. 500K Buyout komplett dieses Jahr gegen Cap.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 6, 2024 14:47:02 GMT 1
FIle/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 13, 2024 14:12:30 GMT 1
Jordan Staal muss die Predators verlassen. Buyout bitte gleich verteilt damit Platz für Seeger ist. Danke!
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 13, 2024 14:27:34 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Mar 31, 2024 10:37:56 GMT 1
Boqvist wird kostenlos entlassen (Rookie-Vertrag)
Dafür bitte Seeler wieder von IR in den Roster hoch
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 31, 2024 10:41:10 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 2, 2024 12:11:37 GMT 1
Wahlstrom bitte kostenlos entlassen
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 2, 2024 12:20:29 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 4, 2024 0:53:58 GMT 1
Colton Sissons muss für einen jüngeren weichen und bekommt seine Papiere.
(Eigentlich sollte Marcus Foligno auf Season Out IR. Kann es sein dass hier ein Fehler in Fantrax ist? Seit gut zwei Tagen steht in der Info dass er eine OP hatte und Season Out ist. Das weiße Kreuz fehlt aber dennoch. Sollte das ein Fantrax-Fehler sein, dann bitte diesen Move dem Buyout vorziehen. Danke)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 4, 2024 7:53:26 GMT 1
Sissons in File und Fantrax entlassen. Ich nehme an, dass Foligno noch nicht offiziell auf IR von seinem Team gesetzt wurde.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 4, 2024 23:37:51 GMT 1
In Nashville würde man gerne Marcus Foligno auf Season Out (Long IR) setzen. -> Ich weiß nicht warum in Fantrax das weiße Kreuz nicht erscheint zum Zeitpunkt dieses Posts. Seit einigen Tagen steht fest das er Season Out ist und mittlerweile ist er auch, was wichtiger ist, auf dem offiziellen Injury Report aufgeführt ( www.nhl.com/wild/team/injury-report ). Alles wie gesagt bereits zum Zeitpunkt dieses Posts. Sollte dies nicht akzeptiert werden von den Offiziellen, dann einfach bitte ein Buyout von Foligno, da ich ihn nächste Saison eh cutten müsste um Cap zu sparen. Und damit mein Minor Move noch legal ist, poste ich es zur Sicherheit in beiden Rubriken. Die Entscheidung überlasse ich den Commissionern. Danke.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 5, 2024 13:22:33 GMT 1
Sollte bis heute Abend keine Entscheidung gefällt sein, dann bitte Foligno einfach wie oben beschrieben entlassen um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Danke wizard (Atlanta) Joe (Detroit)nik (Miami)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 5, 2024 15:04:35 GMT 1
ric (Tennessee), ich weiß nicht, warum Minessota den nicht auf IR packt. Liegt meines Erachtens nicht an Fantrax, sondern an den Wild. Ich entlasse den jetzt, da wir sonst einen Präzedenzfall schaffen, der zukünftig zu dauernden Sonderlocken führt. Das ist doof und unnötig für Dich, aber jetzt auch nicht zu ändern, damit Du Deinen Minor hochziehen kannst.
|
|