|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 5, 2024 15:05:52 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2024 13:15:01 GMT 1
Sollte bis heute Abend keine Entscheidung gefällt sein, dann bitte Foligno einfach wie oben beschrieben entlassen um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Danke wizard (Atlanta) Joe (Detroit)nik (Miami)Ich habe auch schon paar Fälle gehabt die warum auch immer nicht offiziell auf IR gesetzt wurden.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 6, 2024 15:41:23 GMT 1
Sollte bis heute Abend keine Entscheidung gefällt sein, dann bitte Foligno einfach wie oben beschrieben entlassen um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Danke wizard (Atlanta) Joe (Detroit) nik (Miami) Ich habe auch schon paar Fälle gehabt die warum auch immer nicht offiziell auf IR gesetzt wurden. Die Frage von mir war ja auch, ob das auch ein Fehler von Fantrax sein könnte? Die haben ja auch keinen direkten Draht zur NHL und sind ja auch auf Drittanbieter angewiesen wie z.B. Rotowire. Und weil in den Regeln steht, dass man bei season out einen Link reinsetzen soll, dachte ich schreibe es einfach mal. Und auf dem IR-Report der NHL ist der aufgeführt 🤷♂️. Letztendlich ist es in diesem Fall nicht so wichtig. Ich hätte den Spieler nächstes Saison wahrscheinlich auch so entlassen müssen, weil für die 1 Mio. nächste Saison 2 Rookies in den Roster passen würde.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 11, 2024 23:29:14 GMT 1
Copp bekommt seine Papiere
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 12, 2024 6:42:18 GMT 1
File/Fantrax erledigt
|
|