|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 13, 2022 17:39:51 GMT 1
Nach Arizona: 1st NHL BOS 2022 (1.01 NHL Pick) 2nd NHL DET 2022 Dustin Brown, LW, LAK (500k a 1 year) Andreas Johnsson, LW, NJ (500k a 1 year) Nach Detroit: 1st NFL ARI 2022 (1.02 NFL Pick) 2nd NFL ARI 2022 2nd NHL ARI 2022 Jamie Oleksiak, D, SEA (1,1 a 3 year) Joe (Detroit) hatte ja den 1st und 2nd Overall für den NHL Draft 2022 für Verhandlungen freigegeben. Nachdem ich mich mit dem Jahrgang näher befasst hatte war für mich klar das ich meinen Hut in den Ring werfe. Meine NFL-Picks sind jeweils 2nd Overall und im diesjährigen NFL Draft sehe ich eigentlich keinen herausragenden Offense-Spieler den ich zwingend haben möchte weil er alles mitbringt was es braucht. Das sieht im diesjährigen NHL Draft Jahrgang anders aus und deswegen nutze ich die Chance meinen darbenden Coyotes Leben einzuhauchen und den ersten Stein des Rebuilds zu setzen. Danke an Joe (Detroit) für die offenen und fairen Verhandlungen und ein gutes Händchen für die nächsten beiden anstehenden Drafts 😁
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2022 17:43:55 GMT 1
Bestätige schonmal, bevor ich es später vergesse 👍🏻
Statement zum Trade folgt später 📣
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2022 21:25:02 GMT 1
Nach Arizona: 1st NHL BOS 2022 (1.01 NHL Pick) 2nd NHL DET 2022 Dustin Brown, LW, LAK (500k a 1 year) Andreas Johnsson, LW, NJ (500k a 1 year) Nach Detroit: 1st NFL ARI 2022 (1.02 NFL Pick) 2nd NFL ARI 2022 2nd NHL ARI 2022 Jamie Oleksiak, D, SEA (1,1 a 3 year) Joe (Detroit) hatte ja den 1st und 2nd Overall für den NHL Draft 2022 für Verhandlungen freigegeben. Nachdem ich mich mit dem Jahrgang näher befasst hatte war für mich klar das ich meinen Hut in den Ring werfe. Meine NFL-Picks sind jeweils 2nd Overall und im diesjährigen NFL Draft sehe ich eigentlich keinen herausragenden Offense-Spieler den ich zwingend haben möchte weil er alles mitbringt was es braucht. Das sieht im diesjährigen NHL Draft Jahrgang anders aus und deswegen nutze ich die Chance meinen darbenden Coyotes Leben einzuhauchen und den ersten Stein des Rebuilds zu setzen. Danke an Joe (Detroit) für die offenen und fairen Verhandlungen und ein gutes Händchen für die nächsten beiden anstehenden Drafts 😁 AlexPennypacker (Arizona) hat im Kern denke ich schon alles gesagt. Ohne Vorwissen über die Drafts mag das wahrscheinlich viel aussehen, mit dem Wissen über welchen Spieler und dessen Upside/Floor Kombi wir in der NHL sprechen sieht das schon wieder ganz anders aus. So sehr ich den jungen Kerl gerne mit dem roten Flügel auf der Brust sehen würde, so deutlich muss ich auch der Realität ins Auge sehen. Mein NHL Team ist sehr gut und dazu auch noch ziemlich jung oder zumindest jung genug. In der NFL hat man jetzt drei Jahre in Folge die Playoffs verpasst und hatte vor zwei Jahren einen Rebuild eingeleitet und endspevhend muss ich auch vermehrt externe Quellen nutzen um das Team zu pushen und den Rebuild abzuschließen. Dabei sollen mir die NFL Picks helfen. Oleksiak soll mir mit Blick auf die Playoffs noch eine Option in der Defense geben, da fehlt es mir etwas an Depth. Ich bin mir sehr sicher, dass der Wüstenfuchs viel Spass mit seinem Spieler haben wird. Ich hoffe bei mir wird es aber am Ende genauso sein 😉
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 18, 2022 8:33:10 GMT 1
|
|
|
Post by Rio on Mar 18, 2022 12:51:41 GMT 1
Der ist mir durchgerutscht. Ich schaue ihn mir heute abend einmal genau an.
|
|
|
Post by Rio on Mar 18, 2022 20:27:39 GMT 1
Ich lasse bei der Bewertung die Spieler raus. Die reißen alle keine Bäume aus. Ich denke Joe wollte einfach einen Defender haben. Hier geht es um den 1st overall in der NHL. Ich würde behaupten, dass es keinen "sichereren" Pick im Fantasy-Sport gibt. Und es sieht so aus, als wäre er dieses Jahr ein besonderer Volltreffer. Dieser Pick kann eine Franchise in die richtige Bahn bringen. Natürlich gehören dann noch weitere Stellschrauben dazu. Aber genau auf diesen Push zielt Arizona hier ab und allein die Tatsache dafür aktiv zu werden muss honoriert werden. Der Return ist in der Tat nicht wenig. Der second overall in der NFL ist keine sichere Bank, aber einen hochtalentierten Jungen wird man hier definitiv kriegen. Zudem gibt es den frühen 2nd dazu. Auch hier ist meist noch gute Qualität vorhanden. Der Uptrade in der zweiten Runde in der NHL ist gut, aber nicht so entscheidend. Zusammengefasst ist es im Groben der 1st NHL gegen die beiden NFL Picks. Durch die Tatsache, dass man schon weiß wer gezogen wird und man damit die größtmögliche Sicherheit hat, die man bei einem Pick haben kann, ist der Return absolut im grünen Bereich. Ich verstehe beide Seiten und bin mir sicher wie sehr Joe (Detroit) Herz blutet. Bei seinem NFL Glück brauchen wir uns bei den Picks sowieso nicht allzu viele Sorgen machen. Ich wünsche allen Parteien viel Spaß mit den Picks.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 19, 2022 9:43:24 GMT 1
Spieler schonmal bei Fantrax eingearbietet. Rest folgt noch
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2022 20:55:37 GMT 1
File drin
|
|