|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2022 8:20:07 GMT 1
Der NFL Draft 2022 ist eröffnet.
|
|
|
Post by fabian on May 7, 2022 8:47:22 GMT 1
Möchte irgendwer aus der ersten Runde auf drei hoch? Ich würde noch nen Stündchen warten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2022 13:58:27 GMT 1
Je nach Verlauf des Drafts könnte ich mir sehr gut vorstellen meinen 1.9 Pick gegen einen "bestehenden Spieler" einzutauschen. Auch ein Downtrade wäre für mich denkbar. Falls jemand an meinem 1.9 Interesse hat gerne anschreiben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2022 20:29:58 GMT 1
So dann fange ich mal an. Allgemein merkt man beim einarbeiten in den Draft recht schnell, dass der Jahrgang relativ wenig Liebe bekommt. Mit dem Wüstenfuchs und Fabian haben wir bei uns auch zwei GMs die sich primär wegen den fehlenden STar Qualität von ihren frühen Picks trennen. In anderen NFL Fanatsy Ligen sehe ich zum Teil ähnliche Bewegungen. 2022 Draftpicks gegen gestande Spieler oder 2022 Draftpicks gegen Picks aus dem 23er Jahrgang. Ich hoffe mal das es am Ende dann einfach ganz anders kommt.
Für mich war recht schnell klar, dass ich an 1.02 einen RB ziehen wollte. Dafür ist das Need auf der Position zu groß und keiner der verfügbaren WR´s würde ich als klar wertvoller als die beiden RB Optionen einschätzen. Bin tendenziell davon ausgegangen das ich dann Kenneth Walker von den Seahawks draften werde. Dieser ging dann aber schon an #1 nach Minnesota, sodass ich mich sehr gefreut habe Breece Hall zu bekommen. Sehr starker Runner, Jets haben für ihn hochgetraded und wurde real als erster RB gezogen. Der Landing Spot passt soweit auch, sollte klar die early Downs und die Goal Line Workage bekommen. Denke mal die 3rd Down Rolle geht erstmal an Michael Carter. Aber Hall sollte zur kommenden Saison direkt minimum ein solider Flex RB sein und sich hoffentlich langfristig als Top 20 Back in der Liga etablieren. Sodass ich an der Stelle erstmal sehr happy bin. Wenn man bedenkt das ich letzte Saison mit Singletary, Gainwell und Jamal WIlliams meine Top 3 RBs hatte, dann sieht das für die kommende Saison mit Akers, Sanders und Hall doch schon deutlich besser aus und meine letztjährige Top 3 wurde quasi auf die Plätze 4 - 6 verschoben.
Es war auf jeden Fall nicht geplant nochmal in die erste Runde zu kommen. Als Fabian dann den Pick angeboten hatte, dann wollte ich zumindest mal nachfragen und habe mich dann dazu entschlossen noch ein paar Futures zu investieren. Beim Scouting habe ich ein paar WRs auf meinem Zettel gehabt an der Stelle. Habe mich dann für Drake London entschieden. Das Komplettpaket hat mir hier am besten gefallen, auch wenn die Unterschiede zu anderen Optionen wahrscheinlich marginal sind bzw je nach Argumentation man hier auch anders hätte wählen können. Ist real als erster WR gezogen worden. Wird sehr wahrscheinlich erstmal der WR sein mit den meisten Targets, da es in Atlanta neben Pitts nicht viele Passempfänger gibt die ihm hier Targets wegnehmen könnte. Viel Size, gute Hände und ein Contested Catch Monster. Klar das Quaterbackplay bringt erstmal ein paar Fragezeichen.
In den Runden 2, 3 und 4 haben die Lions jeweils noch einen Pick. Und werden jetzt erstmal gespannt beobachten was die nächsten Picks so passiert.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 8, 2022 21:10:37 GMT 1
Bevor das in den späteren Runden noch kurzfristige Probleme gibt, wollte ich ein paar Korrekturen meiner Picks anmerken.
Neben der Problematik des 5th CHI, der scheinbar zweimal getradet wurde, gehört mir der 6th San Francisco nicht.
Dafür sind folgende Picks in meinem Besitz in der Liste aber bei anderen Teams:
6th Miami 6th Buffalo 8th Buffalo
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2022 14:17:39 GMT 1
So nach längeren Verhandlungen die sich dann leider zerschlagen haben habe ich nun selbst gepickt. Es wurde Christian Watson von den Packers. Die Packers haben in der Offseason mit vor allem Adams aber auch MVS einen gehörigen Aderlass auf der WR Position gehabt und entsprechend sehr aggressiv (2x2nd Rounder abgeben) Watson gepickt. Ich hoffe er kann schnell die Große klaffende Lücke in GB schließen. Er ist wahnsinnig athlethisch (4.36 40) und explosiv trotz seiner Größe und Masse (6'4" 210) und hat beim Senior Bowl sehr sehr gut ausgesehen und abgeliefert.
Mit Watson an der Stelle bin ich insgesamt sehr zufrieden. Hatte vor dem Draft ihn Olave und Sky Moore ins Visier genommen. Am Ende ist er jetzt übrig geblieben. Danach sehe ich einen gewissen Dropoff auf dem Board. Lieber hätte ich den Pick gegen einen gestanden WR getradet da ich im kommenden Jahr endlich mal wieder um den Titel mitspielen möchte. Dabei ist mir im Letzten Jahr aufgefallen das meine WR einfach nicht stark genug waren hier habe ich mich zu sehr auf Michael Thomas verlassen und wurde enttäuscht. Dies soll mir nicht nochmal passieren. Da ich Captechnisch sehr flexibel bin dachte ich könnte sich hier ein "Win-Win Trade" finden dies war aber leider bisher nicht möglich. Sollte jemand Watson gerne haben wollen bin ich nach wie vor gesprächsbereit. Ansonsten hoffe ich das Watson in Green Bay direkt durchstartet und so meine erhoffte WR Verstärkung darstellt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2022 14:23:08 GMT 1
Bevor das in den späteren Runden noch kurzfristige Probleme gibt, wollte ich ein paar Korrekturen meiner Picks anmerken. Neben der Problematik des 5th CHI, der scheinbar zweimal getradet wurde, gehört mir der 6th San Francisco nicht. Dafür sind folgende Picks in meinem Besitz in der Liste aber bei anderen Teams: 6th Miami 6th Buffalo 8th Buffalo Das der 6th Rounder von mir nach NYS gehört kann ich bestätigen der ging in diesem Trade zu klunsen (New York State)4sportskingdom.proboards.com/thread/5872/ny-state-miamiBei den anderen Picks müsste man nochmal schauen Joe (Detroit)Falls du schon nachgeschaut hast kannst du ja mal die Tradelinks posten klunsen (New York State) dann geht es schneller und einfacher
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on May 9, 2022 14:41:36 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2022 14:45:02 GMT 1
Einmischen ist hier sehr gut ich glaube das ist der "Fehler" oder Joe (Detroit) ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2022 16:09:15 GMT 1
Ich checke das später mal mit den Picks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2022 18:58:11 GMT 1
Der 5th CHI gehört nach Buffalo, habe deswegen auch schon mit Rio und dem Wüstenfuchs gesprochen. Ist im Pickranking nun auch so eingetragen.
Der Rest war von Handy grade etwas mühselig zu kontrollieren. Habe es aber noch auf dem Radar.
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on May 10, 2022 6:48:01 GMT 1
Joe (Detroit) ist nur eine Kleinigkeit aber Dameon Pierce wurde in der Draftübersicht in der 1. und 2. Runde eingetragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2022 6:49:08 GMT 1
Joe (Detroit) ist nur eine Kleinigkeit aber Dameon Pierce wurde in der Draftübersicht in der 1. und 2. Runde eingetragen. Erledige das 😉
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on May 10, 2022 12:56:39 GMT 1
Falls jemand im Draft von Runde 2 (evtl. auch 3) runtertraden möchte, ich hätte Interesse! Gerne auch gegen Spieler aus dem Tennessee-Trading-Block.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2022 19:32:54 GMT 1
Die Draftreihenfolge sollte jetzt wieder stimmen Boyz
|
|