|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2022 11:05:13 GMT 1
Boston gibt 1st BOS NFL (3rd overall) 2022 Detroit gibt ab 1st DET 2023 (diese Saison 7th overall) 2nd DET 2023 In Detroit war man interessiert als der Pick angeboten wurde. Danke fabian für den Trade.
|
|
|
Post by fabian on May 7, 2022 11:16:09 GMT 1
Bestätige.
Mir gefällt dieser Draft nicht so wirklich,sei es das Spielermaterial noch die Landingspots, so nehme ich nächstes Jahr einen zweiten First Rounder mit,wobei ich mir der Gefahr bewusst bin das der relativ spät sein kann.
|
|
|
Post by Rio on May 7, 2022 11:22:26 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2022 13:56:31 GMT 1
Vor dem Hintergrund was Detroit in dieser Offseason gemacht hat (3 Top Starter via Trade verpflichtet+ Pick 2&3) finde ich diesen Deal recht günstig da Detroit nächstes Jahr mMn sehr sicher später picken wird. fabian, ist dieses Risiko wohl bewusst insofern finde ich es in Ordnung kein Veto zu geben. aber ich habe schon andere Deals gesehen die hier heiß diskutiert wurden wo nicht so große Sprünge im Draft erwartet wurden... Finde ich überraschend das du Rio, hier gar keine Bedenken geäußert hast.
|
|
|
Post by Rio on May 7, 2022 16:40:14 GMT 1
Ich verstehe den Ansatz. Aber wenn man den Detroiter Markt kennt, weiß man, dass es sowieso nichts mit den Playoffs wird.
Spaß beiseite. Wie das Ergebnis in der nächsten Saison ist, kann man schwer prognostizieren. Deswegen finde ich den 1st + 2nd definitiv im Rahmen. Zudem soll die Klasse nächste Saison deutlich vielversprechender sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2022 19:52:03 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|