|
Post by ric (Tennessee) on May 8, 2022 20:45:24 GMT 1
Zu den 49ers geht: Alvin Kamara, NO, RB NFL 3rd Pick 2022 (3.2 via Arizona) Die Titans bekommen: Derrick Henry, TEN, RB NFL 6th Pick 2022 (SF 6.8) Ich weiß was jetzt argumentiert wird. Kamara ist der bessere Passempfänger, Henry wird es nach dem Trade von AJ Brown schwerer haben sein Running Game zu etablieren, so dass der Unterschied zwischen beiden Spielern nicht so groß ist was eine so große Differenz bei den Picks rechtfertigen würde. Ist mir alles klar! Aber es war und ist eine Herzensangelegenheit für mich #22 nach Hause zu holen. Deshalb habe ich elliftw (San Francisco) schon vor Wochen angeschrieben ob ich eine Chance hätte Derrick nach Tennessee zu holen. Und der Tausch der Picks war das für mich absolut wert. Bei mir steht in der NFL Spielspaß mit an erster Stelle und ich bin San Francisco sehr dankbar den Trade ermöglicht zu haben. Danke an elliftw (San Francisco) deshalb nochmal für die fairen Verhandlungen !
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on May 8, 2022 21:01:01 GMT 1
Die 49er bestätigen. Der Trade tut mir in der Seele weh, da ich Henry damals selbst gedraftet habe und er auf dem Feld eine Urgewalt ist, dem es einfach Spaß macht zuzuschauen. Da ich diesmal jedoch rational im Sinne meines Teams handeln wollte, habe ich mich für den etwas jüngeren sowie minimal billigeren Spieler und wie Ric schon schrieb etwas besseren Passempfänger entschieden und mir noch einen Pick Anfang der 3. Runder in einer nicht so tollen Draftclass gesichert, mit dem ich vielleicht noch etwas für die Depth tun kann. Danke zurück an Ric, insbesondere für die Geduld beim Warten auf meine Antworten und viel Spaß mit dem King
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2022 14:37:46 GMT 1
Für mich persönlich wäre aus "Herzensgründen" Kamara der wertvollere Spieler als Henry. Auch einige Rankings die ich gesehen habe haben Kamara über Henry einsortiert wobei man hier aufpassen muss was PPR/Non-PPR angeht. Gerade aber das Alter (28 Henry - Kamara 26) macht in meinen Augen Kamara doch schon auch objektiv zum etwas wertvolleren Spieler zumal ich bei Henry etwas Sorge nach seiner Verletzung hätte. Das elliftw hier trotzdem den besseren Pick raushandelt schiebe ich einfach mal dem Verhandlungsgeschick von elliftw (San Francisco), zu und der emotionalen Befangenheit in der sich hier beide befanden. Auch wenn ric (Tennessee), hier also etwas überbezahlt ist das für mich in keinem Fall ein Veto wert denn man bekommt in Henry einen potenziellen Top Back zurück und ein 3rd ist jetzt auch nicht unglaublich viel zumal man ein Pick und damit Rookie zurückbekommt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2022 19:52:35 GMT 1
picks schonmal drin
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 14, 2022 17:05:53 GMT 1
Fantrax und File drin.
|
|