|
Post by Schorschle(New York) on May 29, 2022 16:07:04 GMT 1
Die Giants ziehen den Franchise Tag über 8,3 Mio für Jordan Poyer, DB.
PS: Poyers letztes Vertragsjahr waren zwar 9 Mio, das lag aber an der Verteilung von 5 Mio und 9 Mio. Eigentlich hat er einen Vertrag über 7 Mio unterschrieben gehabt, sodass ich denke, dass hier die 8,3 Mio greifen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 30, 2022 17:40:12 GMT 1
Joe (Detroit), bitte um Meinung. Nach meiner Wahrnehmung meint das letzte Gehalt auch das tatsächlich letzte Gehalt. Wie das zustande gekommen ist, bspw. durch Gehaltsverteilungen ist nach meinem Gefühl nicht maßgeblich, oder? Habe Poyer erstmal zu 9 Mio. Im File eingetragen.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jun 18, 2022 16:13:53 GMT 1
Joe (Detroit), nik (Miami)Hier steht noch eine Entscheidung aus. Die 700k sind jetzt für die Planung noch nicht immens wichtig, aber gerade auch für zukünftige Fälle (habe beispielsweise Kittle in seinem letzten Vertragsjahr mit einem nach hinten verlegten Vertrag) ist das ja doch ganz interessant.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 18, 2022 16:40:46 GMT 1
Würde sagen vom Sinn der Regel, dass der AVG des letzten Vertrags zählt. Was Schorschle(New York) recht geben würde. Auch wenn ich wizard (Atlanta) recht gebe das dies deutlich schwerer zu tracken ist. Aber am Ende sollten das eigentlich eher Einzelfälle sein und wenn der jeweilige GM nicht drauf achtet dann hat er Pech gehabt. In dem Fall können wir also den AVG nehmen
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 19, 2022 15:10:16 GMT 1
Ok. hab‘s im File reduziert.
|
|