|
Post by elliftw (San Francisco) on May 29, 2022 20:43:48 GMT 1
nach San Francisco geht:
SP Lucas Giolito 3rd MLB TEN 2022
nach Minnesota geht:
LB Roquan Smith (muss verlängert werden) TE Hunter Henry (muss verlängert werden) SS Paul deJong
Gedanken:
Ich war auf der Suche nach einem Star Pitcher, um meinem MLB Team einen weiteren Push zu geben. Den habe ich mit Giolito gefunden. In der NFL hab ich mal wieder das Problem zu viele Spieler zu haben, deren Verträge verlängert werden müssen. pompej hat noch einige Verlängerungen frei und hat sein Interesse an Smith signalisiert. Smith ist in den Dynastierankings auf Platz 1 der Linebackers, weswegen es mir auf der einen Seite sehr schwer fällt ihn abzugeben. Auf der anderen Seite ist er natürlich auch entsprechend teuer. Dazu bekommt pompej Henry und als Capausgleich SS deJong, der gerade im Farmteam an seinem slump arbeitet, um wieder an seine Form von vor 2 Jahren anzuknüpfen. Als kleiner Ausgleich wandert noch der 3rd MLB von Tennessee zu mir.
Danke an pompej für die Verhandlungen und viel Erfolg mit den Jungs.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 29, 2022 20:47:11 GMT 1
Bestätige den Deal.
Mit Smith bekomme ich einen weiteren top defender für mein NFL Team. Mit Henry hat man einen vermeintlichen Starter als TE geholt. Giolito tut natürlich weh,aber der Rebuild ist unumgänglich
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 30, 2022 12:15:38 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 31, 2022 13:53:14 GMT 1
Finde der Deal geht voll und ganz In Ordnung unterschiedliche Prioritäten unterschiedliche Situationen. SF erhält starke Unterschützung in der MLB während Pompej (Minnesota), sich in der NFL merklich verstärkt. Am Ende kommt elliftw (San Francisco), sicher besser weg da er "nur" auslaufende Verträge abgibt und trotzdem noch ein 3rd und damit das jüngere Perspektivische Asset erhält. Trotzdem in meinen Augen kein Deal dem man ein Veto geben muss.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 1, 2022 11:47:12 GMT 1
Trade im File und bei Fantrax drin.
|
|