|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 14, 2022 13:24:08 GMT 1
NHL-Draftees bis Pick 8.8 im File und Fantrax drin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 17, 2022 10:03:29 GMT 1
Für die Red Wings gab es nur zwei Picks in diesem Draft. Einen early 2nd und einen late 3rd.
Bin der Meinung die Top 11 ist soweit auch in den Top 11 weggegangen. Ab 12 war dann eh ein kleiner Cut im Draft und man merkt an den Picks das die GMs auch direkt etwas kreativer werden mussten. Entsprechend bin ich bei meinen Picks auf pures Upside gegangen. Yurov ist es an 16 geworden. Wie viele Russen im Draft gefallen, aber mehr aus politischen Gründen als wegen seines Skillsets. KHL versucht vermehrt die russischen Prospects lange zu binden und in Einzelfällen wurden sogar schon SPielern die AUsreise verwehrt. Wer also sein großes Glück in Nordamerika versuchen will, dem wird zum Teil Steine in den Weg gelegt. Sprich Spieler wie Yurov und Miroschenko die lange als Top 10 Spieler gehandelt wurden, sind dann deutlich im Board gefallen. Yurov ist der Bilderbuchrusse mit sehr viel Skill, starke Hände und offensiv viel Spielwitz. Dazu viel Speed. Defense und work ethic sind noch etwas die Red Flags. Im Draftjahr war er in der zweiten russischen Liga (Farmteam von Magnitogorsk) einer der League Leader in Points per Game und spielt seit dem Jahr fest in der KHL. Projecte ihn mal als 2nd Line Winger mit 1st PP Spielzeiten. Aufgrund der Reg Flags ist es aber auch immer möglich, dass die Karriere in der NHL keine große wird.
Dimitri Buchelnikov ist in der Upside Floor/Kombi etwas extremer. Hier nen ganz nettes Video vom Draftjahr: Da spielt er teilweise Katz und Maus mit seinen Gegnern. Brutaler Shot und krasse Hände, die Red Flags sind aber größer und mehr. Fragezeichen in Speed, Work Ethic, Defensivspiel und physischen Spiel. Im Draftjahr ist er offensiv explodiert. 2t bester Scorer in der zweiten russischen Liga. Aktuell springt er zwischen MHL und KHL hin und her, St Petersburg ist aber auch eines der besten Teams der Liga und Nachwuschsförderung ist da erstmal zweitrankig, daher bekommt er da nicht so viel SPielzeit. In seine ersten MHL Spiel hat er aber direkt wieder 3 Punkte rausgehauen. Ein Spieler der potenziell hat ein großer in der NHL zu werden, aber ggf nie ein NHL Spiel macht. bin gespannt. ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 17, 2022 11:05:33 GMT 1
Aufgrund der Masse an Missed Picks bin ich bereit den einen oder anderen Late Rounder zu nehmen gegen Future Picks. Denke eins zwei Spots habe ich noch verfügbar für Prospects.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 17, 2022 18:39:02 GMT 1
Alle Picks bis 8.14 im File und bei Fantrax drin
|
|