|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 13, 2022 7:15:55 GMT 1
Ich mache einfach den Talkthread auf 😁
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 13, 2022 7:22:49 GMT 1
Da isser nun endlich in der Wüste! Ich bin zwar überhaupt kein Eishockey Crack,aber in sämtlichen Pre-Rankings war er an #1 geführt und in den Draftgrades bekamen die Kraken ein A+, weil sie Wright gepickt haben. Warum er bis an #4 im realen Draft gefallen ist wissen nur die GMs und der große Manitu, aber es muss schon mit dem Teufel zugehen das sich hier alle Experten getäuscht haben. Wollen wir mal hoffen daß er gesund bleibt und das Potenzial,was er hat, auch 1:1 in die NHL transformieren kann. Ich bin froh das ich habe und sehe ihn nicht weniger als den wichtigsten Baustein für die zukünftigen Coyotes.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 13, 2022 9:45:00 GMT 1
Bei den Rangers gibt es noch ein paar falscheingetragene Picks ( nik (Miami), Joe (Detroit)): 1) Mir gehört der 6.2 aus Arizona aus diesem Trade mit Minnesota ( link) 2) Mein 6.9 und 7.9 gehört nach Miami ( link) 3) Ebenso gehört der 5.9 nach Miami ( link)
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Aug 13, 2022 10:11:43 GMT 1
In Nashville hat man sich am Ende für Logan Cooley entschieden. Auch wenn man vielleicht andere Needs hat, kommt man einfach an den Top-Picks nicht vorbei. Die Entscheidung war nicht einfach. Durch eine Anfrage in Arizona ob sie denn den First Pick verraten bekam man auch keine Hilfe, so dass die Entscheidung lange offen war. Nach dem First Pick stand dann in Nashville nur noch zur Debatte ob Cooley oder Slafkovsky. Letztlich ging man bei den Predators auf das Bauchgefühl und entschied sich für den Ersteren. Die Berichte über ihn klangen einfach aufregender und man hofft mit ihm sein Center-Corp in der Zukunft deutlich zu verstärken.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 13, 2022 13:41:21 GMT 1
Bei den Rangers gibt es noch ein paar falscheingetragene Picks ( nik (Miami) , Joe (Detroit) ): 1) Mir gehört der 6.2 aus Arizona aus diesem Trade mit Minnesota ( link) 2) Mein 6.9 und 7.9 gehört nach Miami ( link) 3) Ebenso gehört der 5.9 nach Miami ( link) Danke für die Hinweise ist alles geändert und eingearbeitet. Kann auch nur alle andere noch ermuntern zu prüfen ob die Picks passen. Sollte was nicht stimmen bitte bescheid geben. Ansonsten 2 Interessante erste Picks immer schön wenn bisschen vom normalen Ranking abgewichen wird und AlexPennypacker (Arizona), und ric (Tennessee) hier ihre eigenen Gedanken haben Glückwunsch zu diesem Mut
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 15, 2022 23:05:55 GMT 1
Auch in der NHL war man an einem Uptrade interessiert. Gerade für Slafkovsky an 3 und Savoie an 5 aber die GM's wollten (verstänndlicherweise) selbst picken. So habe ich etwas gehofft, dass noch der ein oder andere Defender vor meinem Pick genommen wird, da ich selbst lieber einen Forward wollte, aber auch nicht blind den besten Forward nehmen wollte. Das ist dann auch ganz gut aufgegangen und am Ende musste man sogar noch deutlich länger zwischen zwei überlegen als ich das zuvor gedacht hätte. Am Ende wurde es dann Frank Nazar. Es hat sich alles gut gelesen, wenn er halt eben nur ein bisschen größer und kräftiger wäre. Aber gut bis er das NHL-Ice sieht vergeht ja auch noch etwas Zeit und der Rest war für mich positiv genug, dass es mir der 9. Pick wert war. Jetzt bin ich dann mal gespannt wann meine Alternative vom Board geht. Wobei wenn ich genauer überlege wahrscheinlich direkt nach mir nach Chicago und wir haben eine zweite Okongwu-Haliburton-Situation
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 16, 2022 23:11:17 GMT 1
Wobei wenn ich genauer überlege wahrscheinlich direkt nach mir nach Chicago und wir haben eine zweite Okongwu-Haliburton-Situation Natürlich geht Lekkerimaki nach Chicago - wie könnte es auch anders sein Mit meinem zweiten Pick bin ich jetzt mal ganz neue Wege gegangen und gehe hier mit dem 26-jährigen FA Kuzmenko aus Russland, der natürlich an einem ganz anderen Punkt in seiner Karriere ist als es ein frisch gedrafteter 18-Jähriger ist. Umso schwerer ist es mir gefallen einzuschätzen, wann ich ihn holen soll, aber nachdem sich Miami und Buffalo schon von den aktuellen Draft wegbewegt hatten und nach mir direkt Joe dran ist, der ja auch mal gerne über den Tellerrand rausschaut und ich erst wieder an 3.9 dran bin (btw. der 3.1 müsste im Draft-Ranking noch editiert werden, dass er nach Buffalo gehört) war ich jetzt hier einfach mal mutig und bin sehr gespannt ob es aufgeht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 17, 2022 15:19:55 GMT 1
Auch in der NHL war man an einem Uptrade interessiert. Gerade für Slafkovsky an 3 und Savoie an 5 aber die GM's wollten (verstänndlicherweise) selbst picken. So habe ich etwas gehofft, dass noch der ein oder andere Defender vor meinem Pick genommen wird, da ich selbst lieber einen Forward wollte, aber auch nicht blind den besten Forward nehmen wollte. Das ist dann auch ganz gut aufgegangen und am Ende musste man sogar noch deutlich länger zwischen zwei überlegen als ich das zuvor gedacht hätte. Am Ende wurde es dann Frank Nazar. Es hat sich alles gut gelesen, wenn er halt eben nur ein bisschen größer und kräftiger wäre. Aber gut bis er das NHL-Ice sieht vergeht ja auch noch etwas Zeit und der Rest war für mich positiv genug, dass es mir der 9. Pick wert war. Jetzt bin ich dann mal gespannt wann meine Alternative vom Board geht. Wobei wenn ich genauer überlege wahrscheinlich direkt nach mir nach Chicago und wir haben eine zweite Okongwu-Haliburton-Situation Mir ging es ähnlich wie Schorschle für mich war Slafkovsky dieses Jahr die 1 auf dem Board und als er auf 3 gefallen ist habe ich auch mal meine "Fühler" ausgeworfen. Auch Savoie wäre interessant gewesen ist aber dann nicht gefallen. Den letzten Spieler aus dem aktuelle nDraft den ich an 13 glaube ich gepickt hätte wäre Nazar gewesen. Aber da war ich mir relativ sicher das er es nicht schaffen wird. Also habe ich mich relativ früh auf Thompson festgelegt da Lehner wohl leider die kommende Spielzeit verletzt verpassen wird ist diese auch eine Gewisse Absicherung und ein "Win Now" Move. Ich hoffe Thompson erhält das Vertrauen von Vegas und wird Starter dann hat sich der Pick gelohnt. Leider gibt es die kleine Chance das sich Vegas noch andersweitig einen Starting Goalie sucht und ich den Pick komplett in den Wind geschossen habe. Ich hoffe es zahlt sich aus.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 21, 2022 9:20:28 GMT 1
NHL-Draftees bis 2.8 schon mal im File und bei Fantrax drin.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 25, 2022 16:34:42 GMT 1
Draftees bis Pick 3.5 im File/Fantrax drin
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 1, 2022 9:26:28 GMT 1
Draftees bis Pick 4.14 im File/fantrax drin
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 2, 2022 16:56:02 GMT 1
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Sept 3, 2022 17:22:03 GMT 1
In New York ist man bereit seine restlichen Picks (6.2,6.13 und 8.9) gegen Picks aus anderen Sportarten oder NHL-Picks aus dem nächsten Jahr zu traden, falls jemand noch zusätzliche Picks in diesem Jahr haben möchte. Bei Interesse einfach anschreiben !
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 4, 2022 13:03:44 GMT 1
Draftees bis Pick 5.12 im File und bei Fantrax drin
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 10, 2022 13:37:50 GMT 1
NHL-Draftees bis Pick 7.3 im File und bei Fantrax drin
|
|