|
Post by Schorschle(New York) on Aug 14, 2022 20:11:36 GMT 1
NY State erhält: 1.12 NBA 2022 3.1 NHL 2022 5.13 NHL 2022 NY Manhattan 1.5 NBA 2022 (otc) 5.3 NHL 2022 Bedanke mich bei klunsen (New York State) für die konstruktiven Gespräche und den Deal. Ich habe über das Jahr (mal wieder) etwas zu viele Picks in NHL gesammelt und wollte diese nutzen um in den beiden Drafts etwas nach oben zu kommen. In der NBA sehe ich hier die erste gute Möglichkeit. Da der Pick otc ist verlinke ich euch - Joe (Detroit), nik (Miami) auch direkt mal.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 14, 2022 20:31:30 GMT 1
Der New York State Market bestätigt. Ich habe bei den kommenden Positionen im NBA Draft keinen Favoriten und bin an der 9 ja auch wieder dran. Daher nehme ich diesen Uptrade an anderer Stelle gerne mit.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 14, 2022 21:29:14 GMT 1
Ein 7 Positionen Downgrade früh in der ersten Runde für einem 3rs NHL ist schon extrem wenig.
Bin jetzt aber zu wenig in diesem NBA Draft drin um mit gutem Gewissen zu sagen das kann ich nicht durchgehen lassen. Daher lieber das Vertrauen in die GMs und grünes Licht für den Deal.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 15, 2022 10:03:08 GMT 1
Ich sehe den Deal ähnlich wie Joe ein 3rd für 7 Positionen in Runde 1 ist nicht viel. Ich habe mich allerdings etwas näher mit dem NBA Draft befasst und sehe nach den Top 3 doch einen ordentlichen Dropoff und hätte mich schwer getan an der Stelle eine gute Entscheidung zu treffen. Ivey's Spiel der wohl die Nummer 1 am Board gewesen wäre sehe ich nicht als so "Fantasy Friendly" an. Er muss schon komplett durch die Decke gehen das er sein volles Potenzial ausschöpft. Die anderen Optionen sehe ich alle recht ähnlich weswegen ich den Trade aus klunsen (New York State), sicht verstehen kann und kein Veto gegegeben hätte. Trotz allem denke ich hätte man mehr rausschlagen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 17, 2022 15:33:45 GMT 1
Im Draftranking gänzlich eingearbeiet
|
|