|
Post by nik (Miami) on Aug 21, 2022 10:43:12 GMT 1
Ein richtiger Blockbuster:
Nach Miami: Brandon Ingram,SF,NOP 1 Jahr 13 Mio 24 Jahre Desmond Bane,SG,MEM 2 Jahre 1,5 Mio 24 Jahre
Cale Makar,D,COL verlängerbar 6,3 Mio 23 Jahre Scott Perunovich,D,STL Rookie 24 Jahre
Nach SF: Devin Booker,SG,PHO verlängerbar 18 Mio 25 Jahre Julius Randle,PF,NYK verlängerbar 17 Mio 27 Jahre
Darnell Nurse,D,EDM 7,5 Mio 27 Jahre Mark Scheifele,C,WPG verlängerbar 5,1 Mio 29 Jahre
Sorry für die Reviewer der Deal ist etwas gewachsen wobei er mMn recht gut runtergebrochen werden kann. Ich hatte (mal wieder) Interesse an Makar und damit einen richtigen Superstar in der NHL während Elli an Booker und damit einen Superstar in der NBA Interesse hatte. Im Gegenzug haben wir versucht beide Spieler mit anderen Topspielern Auszugleichen. Elli hat hier für Makar in der NHL an Scheifele und Nurse Interesse gehabt welches beide Top (50) Spieler sind. Während ich ähnlich in der NBA Ingram und Bane haben wollte. Da die Deals so für uns noch nicht ganz gepasst haben haben wir alle zusammengeworfen und Elli wollte mit Randle noch einen Top NBA Spieler haben. Im Gegenzug wandert mit Perunovich noch ein Rookie zu mir von dem ich mir viel erhoffe.
Insgesamt denke ich erhält SF die besseren Spieler ich erhalte allerdings die besseren Verträge was für mich für eine höhere Flexibilität zum Aufbau meiner Teams wichtig ist. Aufgrund dessen bin ich einverstanden etwas an direkter Qualität einzubüßen.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Aug 21, 2022 10:46:21 GMT 1
Ich bestätige erstmal.
Begründung gibts heute Abend, wenn ich vom Fußball zurück bin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 21, 2022 18:44:37 GMT 1
Segne den Trade schonmal ab. Stimme Nik zwar nicht inhaltlich bei einigen Spielerbewertungen zu, zum Beispiel ist Nurse in meinen Augen ein großes Stück davon entfernt ein Top 50 Spieler zu sein, aber das soll im Detail jetzt egal sein. Am Ende finde ich nämlich auch, dass SF den minimal besseren Spielerwert bekommt. Makar ist wahrscheinlich der beste Spieler im Deal. Aber grade mit Booker und Scheiffele bekommt SF die zwei nächst besten. Miami bekommt dafür den deutlich besseren Vertragsvalue (grade die Verträge von Randle und Nurse gefallen mir garnicht) und spart sich dazu noch ein paar Signings. Sodass sich im Gesamtbild ein weitestgehend fairer oder zumindest vollkommen vertretbarer Trade ergibt.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Aug 21, 2022 23:29:03 GMT 1
So, auch wenn der Trade schon durch ist, schreib ich trotzdem noch meine Begründung:
Ich habe in der NBA ziemlich viel Cap frei und kaum bis gar keine eigenen Spieler, die ich zwingend verlängern muss. Daher kam ich auf die Idee mit Booker. Ich kann mir seine 18 Mio problemlos leisten und bekomme dafür endlich einen NBA Spieler mit Starpotential. Nik hat schon sehr lange an Makar gegraben, aber bisher war mir der angebotene Return immer zu wenig. Immerhin handelt es sich bei ihm um den möglicherweise besten Defender der Liga (zumindest aus Fantasy Sicht). Scheifele hat mir von Anfang an sehr gut gefallen (seine Vertragssituation ist auch in Ordnung), bei Nurse gefallen mir insbesondere die Hitting/Blocking Stats, während seine Punktausbeute und natürlich der Vertrag diese Saison in der Tat nichts besonderes bzw. sogar ziemlich mies sind. Das gilt eigentlich auch für Randle. Allerdings erlaubt es die Vertragsstruktur meines NHL und NBA Teams, dass ich Randle zunächst nur ein Jahr verlängere und im nächsten Jahr sowohl Nurse als auch Randle dann möglicherweise etwas drücken kann. Ansonsten hätte ich den Deal in der Form wahrscheinlich auch nicht gemacht.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 26, 2022 15:04:03 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|