|
Post by ric (Tennessee) on Sept 8, 2022 15:02:05 GMT 1
Nach Miami gehen:Julio Jones, WR Taysum Hill, QB/TE Nach Tennessee geht:NHL Pick 2022, 6.8 (Missed Pick) Für die Titans geht es in diesem Trade offensichtlich um die reine und bitter nötige Cap-Entlastung um den Roster legal zu machen. Gerne hätte ich Jones bei den Bucs mit Brady als Quarterback in meinen Reihen behalten, aber der Vertrag von Julio Jones hat mein Cap mehr als belastet und so habe ich schon lange nach einem Abnehmer für Jones gesucht. Ich hatte auch die Möglichkeit Jones zusammen mit einem Pick abzugeben - vielen Dank hierbei noch einmal an die involvierten Manager die hier als eine Lösung parat standen - habe mich aber für diese Variante entschieden, weil ich dadurch nicht nur das Gehalt von Jones, sondern auch das Gehalt von Hill einsparen kann, die beide sonst ein insgesamt kostspieliges Buyout geworden wären. Die Tatsache, dass ich hierfür noch einen späten NHL-Pick bekommen habe gibt mir zumindest auch noch die Möglichkeit einen Prospect in der NHL zu ergattern. Vielen Dank an nik (Miami) für gute Zusammenarbeit.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 8, 2022 15:18:03 GMT 1
Bestätige den Deal. Ich bin nicht voll und ganz von Jones überzeugt aber mein WR Korps ist dünn und ich habe den notwendigen Cap für Jones und auch Hill. Durch den sehr geringen Kostenaufwand ist der Deal für mich ein Gamble ohne große Kosten im schlimmsten Fall verprasse ich einiges an Cap diesen habe ich aber durch viele günstigen Verträge (gerade auf der QB Position) noch übrig.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Sept 8, 2022 21:39:01 GMT 1
Muss der Trade bestätigt werden damit mein Roster heute Nacht korrekt ist? Joe (Detroit)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 8, 2022 21:52:44 GMT 1
Muss der Trade bestätigt werden damit mein Roster heute Nacht korrekt ist? Joe (Detroit) Solange wir den Trade bestätigt haben passt das keine Sorge
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Sept 10, 2022 21:03:07 GMT 1
Aber um den Pick einzulösen bedarf es einer Bestätigung, oder? Thx Joe (Detroit)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 11, 2022 10:06:50 GMT 1
Passt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 11, 2022 11:51:15 GMT 1
|
|
|