|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 11, 2022 12:29:37 GMT 1
Alle Prospects erhalten einen Pflichtvertrag (3 Jahre Rookievertrag), wenn sie folgende Kriterien erfüllen:
NHL Skater 80 Spiele
NHL Goalie 50 Spiele (aber dazu zählen dann alle Spiele, also Starts und Einwechselungen)
GM werden gebeten ihre Spieler nach Möglichkeit selbst zu tracken, bei falscher Anzeige verliert der Spieler eben nachträglich ein Vertragsjahr.
Denke einer der Comissioner wird am Ende der Offseason nochmal drüber schauen.
Wer sich unsicher ist, der kann jederzeit nachfragen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 11, 2022 12:31:47 GMT 1
Habe schon mal geprüft. Hier die Spieler aus den ersten 5 Teams, die die Bedingungen erfüllen: Arizona Nils Höglander Tim Stützle Nathan Bastian Boston Alex Formenton Jason Robertson Jamie Drysdale Buffalo - Carolina - Chicago Trent Frederic Tanner Jeannot Eeli Tolvanen Alex Nedeljkovic --- AlexPennypacker (Arizona), klunsen (New York State), Rio, fabian, wizard (Atlanta), bitte nochmal gegenchecken.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Sept 11, 2022 13:36:57 GMT 1
Bei den Rangers betrifft das folgende Spieler (ich hoffe ich habe alle aber dann sind es zumindest schonmal ein paar weniger zum Gegenchecken) :
Ryan McLeod, C, EDM Phillip Kurashev, C/LW, CHI Noah Gregor, C, SJS Gabriel Vilardi, C, LAK Moritz Seider, D, DET Adam Boqvist, D, CBJ
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 11, 2022 15:03:37 GMT 1
wizard (Atlanta) Danke dir! Ich komme morgen von der Kur zurück und kann das dann am Mittwoch in Angriff nehmen.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Sept 11, 2022 16:16:21 GMT 1
Bei den Nashville Predators sollten das sein:
Morgan Geekie Tobias Bjornfot Erik Brannstrom
Hoffe ich habe niemanden vergessen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 12, 2022 12:17:55 GMT 1
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 12, 2022 12:20:10 GMT 1
Bei den Nashville Predators sollten das sein: Morgan Geekie Tobias Bjornfot Erik Brannstrom Hoffe ich habe niemanden vergessen. Danke! Bestätigt!
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 12, 2022 14:56:26 GMT 1
Bei den Rangers betrifft das folgende Spieler (ich hoffe ich habe alle aber dann sind es zumindest schonmal ein paar weniger zum Gegenchecken) : Ryan McLeod, C, EDM Phillip Kurashev, C/LW, CHI Noah Gregor, C, SJS Gabriel Vilardi, C, LAK Moritz Seider, D, DET Adam Boqvist, D, CBJ Danke! Und bestätigt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 12, 2022 18:31:07 GMT 1
Hier die restlichen 4: Minnesota - San Jose Eetu Luostarinen Seattle Isac Lundestrom Yakov Trenin Lucas Raymond Emil Bemstrom Jansen Harkins Tampa Bay Rasmus Asplund Janne Kuokkanen Dawson Mercer Josh Norris Cal Foote Ty Smith Sam Montembeault --- Bitte einmal gegen checken, Pompej (Minnesota), Bean (Seattle), larone, elliftw (San Francisco)
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 13, 2022 10:15:42 GMT 1
Bei Arizona sind das:
Nils Hoglander, LW, VAN Tim Stützle, C/LW, OTT Nathan Bastian, RW, NJD
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2022 8:58:37 GMT 1
Bei Dallas müsste es auf jeden Fall noch Alexis Lafreniere sein. Der ist mir grade beim Schnellcheck ins Auge gefallen. Bei Detroit müsste es soweit stimmen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 29, 2022 14:00:28 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 27, 2023 12:50:59 GMT 1
Vesalainen hat letztes Jahr fälschlicherweise einen Pflichtvertrag bekommen er hat immer noch keine 80 Spiele gemacht. Ich hatte ihn auch nie im Team (siehe Minor League thread). Kann man ihm den Vertrag bitte noch streichen ? wizard (Atlanta) Joe (Detroit)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 27, 2023 14:13:42 GMT 1
Vesalainen hat letztes Jahr fälschlicherweise einen Pflichtvertrag bekommen er hat immer noch keine 80 Spiele gemacht. Ich hatte ihn auch nie im Team (siehe Minor League thread). Kann man ihm den Vertrag bitte noch streichen ? wizard (Atlanta) Joe (Detroit) Ja, bin ich bei. Wäre dann falsch und ist jetzt korrigiert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 31, 2023 20:12:37 GMT 1
Wyatt Johnson hat schon 82 Spiele und müsste dann bei mir auch seinen Pflichtvertrag bekommen, wenn ich das richtig sehe.
|
|