|
Post by cwbskywalker on Mar 1, 2015 18:23:26 GMT 1
Wie ist es denn mit der MLB geplant? Die Saison startet ja Anfang April, ist nicht mehr so ewig hin, aber wird dann da schon angesetzt, wenn bis dahin genügend Teams beisammen sind?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2015 18:36:23 GMT 1
Dann müßten wir innerhalb der nächsten 3 - 3 1/2 Wochen quasi die Liga voll bekommen und gleichzeitig schon den kompletten MLB Startupdraft durchgeführt haben. Der alleine dauert ja im Forum-Offlineformat (wenn wir schnell sind) schon mindestens 4-5 Wochen. Ich befürchte das wird nicht zu realisieren kann. Folgendes Zeitfenster war erstmal angedacht: 4sportskingdom.proboards.com/thread/54/zeit-bersicht-drafts-start-ligenWenn Interesse besteht, könnten wir uns überlegen schonmal eine einjährige "Spaßsaison" MLB nebenher laufen zu lassen auf freiwilliger Basis. Da ich von einigen weiß, dass die MLB eher die große Schwachstelle ist, wäre es vielleicht eine nette Möglichkeit sich schonmal etwas reinzufuchsen. Ich wäre dafür offen, mache es von der Nachfrage abhängig.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 2, 2015 22:08:31 GMT 1
Also ich würde das mit machen, die "Spaßsaison"
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2015 18:37:11 GMT 1
Werde diesbezüglich mal ein Thread aufmachen, ich weiß von vielen (inkl. mir), dass grad die MLB die Schwachstelle ist. Da kann so eine Übungssaison ja ganz gut sein.
Vllt. kann man auch nen kleinen Bonus für den Gewinner ausschreiben, damit es auch Competition gibt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2015 23:05:50 GMT 1
|
|