|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 4, 2022 14:42:12 GMT 1
Arizona gibt: LB Christian Kirksey, HOU (3y á 1,5 Mio.)
Atlanta gibt: 4th NFL ATL 2024
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 4, 2022 14:48:01 GMT 1
Da ich schon noch hoffe, dieses Jahr um die Playoffs mitspielen zu können, wollte ich meine dünne LB-Gruppe, um einen soliden Spieler ergänzen. Kirksey sollte mir dieses und vielleicht nächstes Jahr noch helfen können. Auf Grund seines Alters ist der Wert begrenzt, aber er besitzt einen günstigen Vertrag. Einen 4th konnte ich verschmerzen. Arizona trennt sich von einem alten Spieler und bekommt dafür einen Pick.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 4, 2022 17:08:02 GMT 1
Bestätige den Trade. Meine aktuelle Gurkentruppe braucht Picks und das Fehlen von Kirksey wird bei den Cards aktuell nicht ins Gewicht fallen. Viel Spaß mit Kirksey und Erfolg für dein Saisonziel wizard (Atlanta) 😁
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 5, 2022 10:27:50 GMT 1
Deal geht für mich in Ordnung. Kirksey ist ein sehr solider bis guter LB (platz 28 und damit ein LB2) diese Saison mit gutem Vertrag. Aufgrund seiner 30 Jahre und seiner Situation in Houston (Bad Team good Stats ?) ist sehr ungewiss inwiefern er in den nächsten Jahren noch helfen kann. Bei seinem exzellentem Vertrag ist dies aber nicht weiter wild.
Win Win für mich und damit ein +/- 0
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 6, 2022 10:01:05 GMT 1
Habe den Spieler in Fantrax schonmal verschoben das er heute eingesetzt werden kann
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 6, 2022 12:16:16 GMT 1
Trade im File eingetragen (inkl. Pick)
|
|