|
Post by Joe (Detroit) on Dec 20, 2022 20:39:01 GMT 1
Nach Minnesota geht: San Bennett, C, FLA (26 Jahre) noch 2 Jahre Vertrag (1,8/3,3) Kyle Schwarber, OF, PHI (29 Jahre) auslaufender Vertrag (kann für 18 Mio verlängert werden)
Nach Detroit geht: Evan Rodriguez, C, COL (29 Jahre) noch 1 Jahr Vertrag (0,5) Mike Trout, OF, LAA (31 Jahre)
Auslöser für den Deal war, dass die Wings den Cap bereinigen müssen. Minnesota hatte interesse an Bennett, der Rest hat sich dann gefügt. Bennett ist aktuell mein 2t bester Forward via Fantraxscore hinter McDavid. Ist nirgendwo ein Star, aber überall gut. Rodriguez haben mir die Wild geschickt um das Zahlenspiel mit dem Cap auch selbst zu bedienen. Als Depthoption ist er sicher brauchbar für den Rest der Saison.
In der MLB kommt mit Mike Trout dafür ein Star nach Detroit. Bekommt er seine Verletzungen mal wieder in den Griff dann sollte man eine Top 10 Hitting Saison. Wobei Schwarber letzte Saison die 2t meisten Homeruns der Liga hat und ebenfalls ein big time power Hitter ist. Von beiden sind wahrscheinlich ähnliche Counting Stats zu erwarten, Trout hat aber deutlich mehr Upside im Bereich der Avg Stats. Denke in der NHL habe ich einfach mehr interne Optionen im Kader um den Kader von Bennett abzufangen. Sodass mir der Deal für die MLB mehr helfen könnte als er in der NHL weh tut.
Danke @pompeji für das Verhandeln und den Deal
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Dec 20, 2022 20:49:08 GMT 1
Bestätige den Deal. Mein Augenmerk liegt klar auf der NHL.Mit bennet bekomme ich einen guten allround offensiv Spieler. Mit der MLB kann ich absolut nichts anfangen,und ehrlich gesagt ist mein Team sowieso eher nicht so dolle. Daher geht der Deal für mich ohne weiteres in Ordnung
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 22, 2022 16:59:33 GMT 1
Review kommt morgen sry
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Dec 23, 2022 12:36:54 GMT 1
Es wäre schön wenn der Trade bis zum heutigen späten Abend durch wäre,so daß ich Bennet heute nacht einsetzen kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 23, 2022 16:22:35 GMT 1
Auf den ersten Blick sah dieser Deal in meinen Augen sehr vorteilhaft für Joe (Detroit), aus. Doch wenn man etwas genauer hinschaut ist dies nicht so dramtisch der Fall. Trout verbinde ich immer noch mit dem absoluten Superstar der über Jahre ein Kandidat für den wertvollsten Baseball (Fantasy) Spieler war. dies hat sich aber nun langsam wie von Joe angesprochen durch seine große Verletzungsanfälligkeit geändert. Die letzten beiden Jahre waren von Trout nicht so stark und mit 31 kann durchaus bezweifelt werden ob er sich nochmal auf seine alten "highs" zurückkämpft. Schwarber hingegen hatte ein "Career Year" und fantrax glaubt das er daran auch wieder anknüpfen kann und projected ihn aufgrund mehr gespielter Spiele besser als Trout. Ich bin da etwas skeptischer da seine vorherigen Saisons nicht ganz so gut waren. Trout hat (sollte er fit sein) definitiv das höhere Ceiling in den AVG Kategorien wie Joe (Detroit) richtig gesagt hat. Trouts schlechtester AVG in einer richtigen Saison war mit 0,281 immer noch deutlich besser als Schwarbers bestes Jahr mit 0,266. Fantrax projected für die beiden 0,284 und 0,238 was ich für realistischer halte. Zu den Verträgen muss gesagt sein das beide auslaufend sind und nach meinen Infos Schwarber für 20 Mio (achtung Pompej (Minnesota), ) verlängert werden kann während Trout für 16 Mio verlängert werden kann. Ich muss sagen das für mich Trout aufgrund des höheren Ceilings das etwas größere Asset darstellt. Selbstverständlich hat er auch das höhere (Verletzungs)Risiko aber ich kann verstehen warum Joe (Detroit) dies bei dem Potenzial bereit ist einzugehen zumal 4 Mio an Cap eingespart werden. Pompej (Minnesota), erhält im Gegenzug in bennett einen Top 15 C der seit er in Florida spielt richtig aufblüht. Nach der 2. Saisonhälfte und dem Start in diese Saison würde ich von ausgehen das diese Leistungen weiter gehalten werden können. Für den Vertrag von 1,8 bzw. 3,3 ist dies sehr wertvoll und verstärkt Minnesota definitiv. Rodrigues ist ein nützlicher depth Spieler aber nicht der Rede wert. Fazit: Joe (Detroit) kriegt mit Trout die größere Starpower und Upside in der MLB dafür verstärkt sich Pompej (Minnesota), in der NHL ordentlich. Unterm Strich ein guter Deal der beiden Teams helfen könnte. Am Ende hängt viel davon ab wie verletzungsanfällig Trout im Alter sein wird und ob Bennett sein starkes Niveau in Florida halten kann. Ich würde vermutlich das etwas größere Ceiling von Trout bevorzugen aber kann Pompej (Minnesota), hier mit dem Fokus auf der NHL voll verstehen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 23, 2022 16:35:16 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin Pompej (Minnesota), bitte Cap in der NHL checken. Da entsteht nun ein Minus von 100.000 €
|
|