|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 25, 2022 14:22:50 GMT 1
Alle MLB Prospects bekommen diese Offseason ihren Rookievertrag (4 Jahre a 0,5 Mio $) wenn sie folgende Kriterien erreicht haben:
MLB
MLB Hitter 400 At Bats
MLB Pitcher 100 Innings Pitched
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 25, 2022 14:26:49 GMT 1
Habe schon mal geprüft. Hier die Batter, die Pflichterverträge erhalten, da sie 400 Career ABs überschritten haben:
Arizona: Nico Hoerner Cal Raleigh Jarred Kelenic
Chicago: Daulton Varsho Lane Thomas Tyrone Taylor Wander Franco Jo Adell
Detroit: Julio Rodriguez Alejandro Kirk Geraldo Perdomo Nick Gordon
Miami: Brandon Marsh Luis Garcia Ryan Jeffers Trevor Larnach Yu Chang
Minnesota: MJ Melendez
NY Mets: Edmundo Sosa Cole Tucker
NY Yankees: Bryson Stott
Tampa Bay: Ha-seong Kim Sam Hilliard Yoshi Tsutsugo
Dallas: Bobby Witt Jr, (Witt erhält nur 3-Jahres-Vertrag, da er letzte Saison schon hoch gezogen und eingesetzt wurde) Jesus Sanchez
--- Bei den nicht genannten Teams gibt es keine Verlängerungen. --- Die Pitcher folgen in Kürze
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 25, 2022 15:05:56 GMT 1
Pitcher kommen von nik (Miami) aus seinem neuen Roster-Automat
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 26, 2022 16:38:29 GMT 1
Hier dann doch noch die Pitcher. nik (Miami), kannst Du ja dann mal abgleichen, ob bei Dir das gleiche rauskommt: Boston: Glenn Otto Chicago: Tanner Houck Trent Thornton Detroit: Keegan Akin Braxton Garrett Matt Manning Dennis Santana Taylor Widener Luis Patino Miami: Joe Ryan George Kirby Michael Kopech Brusdar Graterol NY Yankees: Mitch White San Francisco: Hunter Greene Texas: Shane McClanahan (wurde bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen; erhält damit nur 3-Jahres-Vertrag) Nick Lodolo (wurde bereits letzte Saison ohne Meldung hochgezogen; erhält damit nur 3-Jahres-Vertrag)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 4, 2023 15:08:27 GMT 1
Pitcher kommen von nik (Miami) aus seinem neuen Roster-Automat Bei mir kommt das gleiche raus mit einer ausnahme J.P. Crawford von BOS müsste auch ein pflichtvertrag bekommen sollte dieser nicht falsch im file eingetragen sein. Dieser vertrag hätte schon vor langer zeit gegeben werden müssen (oder es ist wie gesagt ein fehler) fabian wizard (Atlanta)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 7, 2023 18:10:43 GMT 1
Pitcher kommen von nik (Miami) aus seinem neuen Roster-Automat Bei mir kommt das gleiche raus mit einer ausnahme J.P. Crawford von BOS müsste auch ein pflichtvertrag bekommen sollte dieser nicht falsch im file eingetragen sein. Dieser vertrag hätte schon vor langer zeit gegeben werden müssen (oder es ist wie gesagt ein fehler) fabian wizard (Atlanta) Das kann ich nicht abschließend beantworten. Crawford hat die 400 ABs in der Saison 2019 erreicht und muss demnach seit 2020 einen Pflichtvertrag haben. Da gab es die Regel aber noch nicht, denke ich. Somit greift der Vertrag erst ab 2021. Habe ihm mal einen 3-jährigen Vertrag im File zugeteilt, da 2021 schon abgeschlossen sind und 2022 noch im File ist, aber demnächst gelöscht wird. Dann müsste er ab kommender Saison noch 2 Jahre Vertrag haben. Ob er schon vorher mal hochgezogen wurde und sogar schon eher einen Vertrag hätte bekommen müssen, kann ich nicht sagen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 21, 2023 12:56:02 GMT 1
Pflichtverträge á 4 Jahre ab kommender Saison bei den genannten Spieler eingetragen
|
|