|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 1, 2023 18:02:10 GMT 1
Minnesota gibt: Ben Simmons (15 Mio.)
Atlanta gibt: Derrick White (9,2/11,5] Kenyon Martin (0,5/0,5/0,5)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 1, 2023 18:08:30 GMT 1
Pompej (Minnesota) kann nicht alle Kandidaten verlängern und wollte da welche loswerden. Simmons ist natürlich der ultimative Gamble. Wenn es gut für mich läuft, habe ich einen Top50-Spieler, den ich für kleines Geld verlängern kann. Wenn es schlecht läuft, kann ich den in einem Jahr entlassen. Den 15 Mio. Vertrag kann ich aktuell problemlos verkraften. Im Ausgleich erhält Minnesota 2 Spieler mit laufenden Verträgen. White hat vermutlich nicht das Potential von Simmons, weswegen ich Martin noch drauf gelegt habe. Hier wird Minnesota schauen müssen, ob das ein Schnäppchen war oder Martin ein Ergänzungsspieler bleibt.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Jan 1, 2023 19:29:56 GMT 1
Bestätige den Deal
Mit Brooks,Poole und Hunter habe ich meine 3 Verlängerungen bereits vergeben. Simmons war sicher mal ein richtiger Big Guy der NBA, inzwischen muss man dankbar sein wenn er mal eine ganze Saison ohne zwischen Fall schafft. Fakt ist Simmons ist bei weitem nicht mehr der, der er mal war,daher hatte ich mich gegen seine Verlängerung entschieden. Mit diesem Trade bekomme ich wenigstens noch einen Return, aber eventuell wird er auch mal irgendwann mal wieder der alte. Aber aktuell ist das Spekulation.
Danke nach Atlanta
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 2, 2023 21:47:05 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2023 22:07:06 GMT 1
Der Deal geht schon an Atlanta. Klar hat Simmons siwne Fragezeichen und die Vergangenheit. Aber er ist ein deutlich besserer Spieler als White (die desufgabe von Martin ist jetzt auch kein Differencemaker). Der Punkt mit den Verträgen ist natürlich naxhvoll8, aber bis dahin wäre noch sehr viel Zeit gewesen und wenn andere gesehen hätten wie günstig Simmons zu verlängern gewesen wäre, dann wäre da sicher mehr zu holen gewesen.
Im roten Bereich ist der Trade aber wegen den Fragezeichen/Vertrag dann auch nicht und geht durch
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 5, 2023 17:54:05 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|