|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 30, 2023 11:50:26 GMT 1
Atlanta gibt: 1B,2B,3B Luis Arraez (2y á 3 Mio.) C/OF Eric Haase (1y á 500k)
Tennessee: 2B/3B/SS Jordan Westburg (Rookie) 2B/SS Matt McLain (Rookie)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 30, 2023 11:57:58 GMT 1
Ich gebe 2 Backups und bekomme 2 Prospects. ric (Tennessee) hatte Interesse an Arraez gezeigt. Arraez ist natürlich ein toller Ergänzungsspieler mit Eligibility für mehrere Positionen, über den man sein Team-BA wunderbar nach oben schrauben kann. Da er aber weder ein Power Hitter und noch ein Speed-Spieler ist, beschränkt sich sein (meiner Einschätzung auch langfristiges) Potential auf den Average. Haase ist ebenfalls ein günstiger Catcher, der als Backup dienen kann. Für mich haben beide durchaus ihren Wert, wenn auch überschaubar. Ich bekomme im Gegenzug 2 nicht ganz uninteressante Prospects, die zwar auch keine Top-Kandidaten sind, aber schon relativ kurzfristig den Sprung in die MLB schaffen dürften.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jan 30, 2023 12:56:47 GMT 1
Ich bestätige den Deal. Ich habe einen ziemlich großen Aderlass an Spielern mit auslaufenden Verträgen, brauche einiges an Tiefe für den Kader und war in dem Rahmen auf der Suche nach einem jungen Backup fürs Infield mit Vertrag und hatte hierfür Arraez im Blick. Seine Stats gingen die letzten beiden Jahre konstant hoch und ich pokere auch ein wenig dass er mit seinen 25 Jahren vielleicht mehr als ein Backup werden kann. Haase ist ein Backup mit günstigem Vertrag der mir noch eine teuere Verlängerung ersparen bzw. eine andere eröffnen kann. Hierfür gebe ich zwei Prospects ab mit denen sowohl ich, also auch wizard (Atlanta) zufrieden sind.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 2, 2023 14:16:17 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 2, 2023 20:16:18 GMT 1
ric (Tennessee), bekommt mit Arraez und auch Haase 2 nützliche MLB Spieler mit recht günstigem Vertrag. Allerdings wie erwähnt eher in der Backup Depth Rolle. Im Gegenzug gehen 2 Prospects nach Atlanta zu wizard (Atlanta), die so um Platz 100 in den Rankings zu finden sind. Ich persönlich habe mich nicht im Detail mit den JUngs beschäftigt aber denke das das ein guter Return für Atlanta ist da hier das Upside etwas höher ist auf der anderen Seite ist natürlich auch nach wie vor das Bust Potenzial vorhanden. Ich persönlich würde in diesem Fall lieber die " Lotterietickets" haben aber das ist definitiv geschmackssache und ich kann ric (Tennessee) auch verstehen der lieber die sichereren Depth Spieler möchte. -5
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 5, 2023 10:34:19 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|