|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 30, 2023 14:52:44 GMT 1
Dallas gibt: SS Willy Adames (zu verlängern für 10 Mio.) 2B Michael Busch (Rookie)
Atlanta gibt: 1B Nate Lowe (2 Jahre Rookie-Vertrag)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 30, 2023 14:55:17 GMT 1
Die Rangers haben eine Lücke auf 1B und sind auf der SS-Position überbesetzt. Bei mir ist es genau umgekehrt. Mit Lowe und Adames tauschen wir zwei Spieler von ähnlichem Wert. Für meinen Vertrags"nachteil" erhalte ich als Kompensation mit 2B Michael Busch noch einen Prospect. Danke an mawee (Dallas) für die schnellen und einfachen Verhandlungen.
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on Jan 31, 2023 8:27:42 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Die Gründe hat wizard (Atlanta) bereits genannt auf SS bin ich ganz gut aufgestellt auf 1B fehlte mir leider noch jemand. Aufgrund der nötigen Verlängerung und der Vertragswerte gibt es noch Busch als Kompensation. Ich danke ebenfalls für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 2, 2023 14:16:42 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 2, 2023 20:10:05 GMT 1
Guter und fairer Deal wie beschrieben sind Lowe und Adames vom Spielerpotenzial her ähnlich stark einzuschätzen. beide haben ein etwas anderes Spielerprofil während Adames mehr Power und Speed hat ist Lowe der solidere Hitter. Da Lowe die bessere Vertragssituation hat bekommt Atlanta aber keinen überragenden Prospect. FInde den Deal sehr ausgeglichen und eine Frage der Präferenzen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 5, 2023 10:36:27 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|