|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 10, 2023 19:45:57 GMT 1
Nach Tennessee: C/LW Tim Stützle Nach Arizona: SP Clayton Kershaw 5th NHL MIA 23 Ric hatte mal unverbindlich wegen Stützle angefragt. Ursprünglich wollte ich keinen jungen Leistungsträger abgeben, als das Gespräch dann aber Richtung SP ging konnte ich dann doch nicht aus meiner Haut. Zuerst hatte ich Burnes gedacht, aber da war der Kollege aus Atlanta schneller. Deswegen jetzt einer meiner absoluten All-Time-Favorites Kershaw. Er ist zwar 34 und hat nicht mehr die absolute Dominanz bzw. ist nicht mehr der #1 FantasySP wegen seiner IP-Begrenzung, aber das SP sehr gut altern können zeigt ja Verlander. Mein Pitchung war letztes Jahr nicht so dominant wie mein Hitting und hatte immer wieder mal Aussetzer. Deshalb polster ich meine Rotation mit Kershaw , um einen erneuten Angriff auf die WS realisieren zu können. Danke an ric (Tennessee) für die sehr entspannten Verhandlungen und dem Talk nebenbei und viel Erfolg mit deinem Adler Stützle 😁🙋
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 10, 2023 19:58:02 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Auch in der NHL wollte ich noch einmal nachbessern und mein Team auf den Wings noch etwas besser aufstellen. Ich suchte aktuell nach Spielern die nicht nur vom Alter, Vertrag und Stats passen, sondern auch von der emotionalen Seite und für den Spielspaß eine Bereicherung bringen. In meiner Region sind die Adler Mannheim das Hockey Team und so hatte ich auch geschaut wo und bei wem vielleicht Jungadler im Kader stehen. Tim Stützle war einer davon und ich fragte einfach mal in Arizona nach. AlexPennypacker (Arizona) war auch bereit über ihn zu verhandeln und warf auch ein Auge auf mein Pitching-Squad in der MLB. Da Burnes schon für Sengün den Staate Tennessee verlassen hatte, war Clayton Kershaw zum Verhandlungsgegenstand geworden. Natürlich beschwerte sich die Abteilung MLB darüber dass sie wie ein Ersatzteillager behandelt werden – dies half aber nichts und so schickte man für Stützle, nach dem Abgang von Burnes, dann Kershaw in die Wüste. Aufgrund des Alters und der Verträge geht er noch mit einem NHL 5th Pick (Miami) im Gepäck. Auch an AlexPennypacker (Arizona) ein Dankeschön für die unkomplizierten Verhandlungen und dem Plausch nebenher .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 12, 2023 9:18:15 GMT 1
Interessanter weiterer Deal ric (Tennessee), schwächt sein MLB Team etwas um auch in der NHL weiter anzugreifen und seine Fan Seele etwas zu streicheln. In meinen Augen völlig legitim Kershaw ist wie erwähnt nicht mehr der Dominator der vergangenen Jahre durch seine geringe IP Zahl aber wann immer er den Mound betritt eine unglaubliche Waffe. So war er im vergangenen Jahr immer noch der 30. beste Pitcher und laut Fantrax der 46. Spieler overall. Stützle hat große Anlagen und Potenzial und ruft dieses in dieser Saison auch immer besser ab. Trotzdem reicht dies aktuell nur zu einem 80. PLatz in der NHL. Sein Vertrag ist natürlich sehr gut und wertvoll. Die Frage für mich ist kann Stützle hier noch eine weitere Stufe zünden. Im Endeffekt ist der Deal unfassbar schwer zu bewerten weil 2 völlig verschiedene Spieler gegeneinander getauscht werden die aber beide ähnlichen Wert haben sollten. Am Ende gebe ich eine -1 für Arizona einfach weil man hier noch einen Pick erhalten hat
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 12, 2023 15:20:12 GMT 1
File/Fantrax drin inkl. Pick
|
|