|
Post by ric (Tennessee) on Feb 17, 2023 20:33:57 GMT 1
Nach New York State geht:William Karlsson + 3rd MIA NHL 23 Nach Tennessee kommt:2nd NYB NHL 23 + 7th NYB NFL 23 Ich hatte Karlsson auf den Trading Block gestellt nicht weil ich ihn nicht noch gerne in den Playoffs in meinen Reihen gehabt hätte, sondern weil ich ihn schlichtweg nicht verlängern kann. Nachdem ich meinen Kader für die kommende Saison sondiert hatte und anstehende Verlängerungen mit eingeplant hatte, war ich zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Partnerschaft auseinander gehen muss. Da in den Playoffs einige Herkules-Aufgaben auf mich warten würden, hatte ich mich entschlossen ihn auf den Block zu setzen und noch zu versuchen für ihn einen Gegenwert zu bekommen. Mit dem Upgrade von einem vermeintlich späten 3rd Pick von den Florida Panthers auf einen 2nd Pick der Buffalso Sabres konnte mich klunsen (New York State) recht gut ködern. Der 7th NFL Pick gibt mir die Möglichkeit in der NFL noch ein spätes zusätzliches Talent zu finden und von der Quantität im Trade gleichzuziehen. Einen Dank an klunsen (New York State) für die von Beginn an fairen Angebote und Verhandlungen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Feb 18, 2023 13:07:49 GMT 1
Ich bestätige den Trade! Bei mir sieht es bezüglich Verlängerungen in der NHL sehr dünn aus. Daher sehe ich hier mit Karlsson ein gutes Update für meinen Angriff. Danke ric (Tennessee) für die schnellen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2023 18:07:47 GMT 1
Geht in Ordnung. Finde ein Uptrade von nur einer Runde aber sehr günstig. Verstehe aber Nashville nicht warum man sich mit Blick auf die Playoffs erneut schwächt. Das Team spielt eine top 5 Saison. Erst gibt man Marchand viel zu günstig ab und der Trade nimmt weiter ein paar PS aus dieser Saison ohne langfristig wirklich was davon zu haben (wahrscheinlich).
Karlsson ist jetzt kein World Changer, fährt ist das jetzt nicht schlimm und vom Value vertretbar.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 18, 2023 20:13:11 GMT 1
|
|