|
Post by klunsen (New York State) on Feb 18, 2023 19:12:48 GMT 1
To MIA: John Gibson,G,ANA 29 3 Jahre 3,8 Mio 5th NYS MLB To NYS: David Perron,LW,Det 34 1 Jahr 5,9 Mio 2nd MIA NHL 23
Die Sabres befinden sich trotz einiger ganz guter Leistungen immer noch im Rebuild. In dieser Off-Season wird das Thema Goaltending angegangen. Dafür trennt man sich jetzt von Gibson und erhält einen weiteren frühen Pick im kommenden Draft. Perron ist eine Cap-Dump Zugabe aus Miami und der 5th des laufenden MLB-Drafts macht den Deal rund. Vielen Dank für die zügigen Tradegespräche mit nik (Miami)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 18, 2023 19:22:48 GMT 1
Bestätige den Deal Perron hat leider in Detroit nicht wirklich Fuß gefasst und kann mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich erhoffe mir das Gibson dies kann. Seine Leistungen sind diese Saison größtenteils furchtbar was aber auch an dem Team vor ihm liegt. Trotz allem hat er bisher an seinem Startingspot festgehalten ich erhoffe mir hier noch eine gewisse Steigerung des Teams (vorallem in den kommenden Jahren) und das Gibson hier und da in einem Spot Start mir helfen kann. Bei dem Vertrag ist hier durchaus ein Risiko vorhanden. Aber das bin ich bereit einzugehen und auch den 2nd abzugeben da Goaltending zu wichtig ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2023 22:47:15 GMT 1
Passt. Sehe Gibson auch wertvoller an aus Fanatsysicht. Dazu der günstigere Vertrag. Die Picks gleichen das soweit aus.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2023 17:32:06 GMT 1
2. Meinung: Denke auch, dass Gibson wertvoller ist als Perron auch mit Blick auf das Alter. Trotzdem gibt die aktuelle Leistung auch bei Gibson aktuell Grund zur Sorge und da ist ein Fragezeichen über seiner Zukunft. Hätte die beiden im Wert jetzt keine 3 Runden auseinander gesehen, aber kommt ja am Ende auch ein bisschen drauf an, wo die Picks am Ende genau sein werden je nach erreichter Platzierung. File (inkl. Picks) / Fantrax drin. Joe (Detroit), bitte Miami in Fantrax noch den 5th von NYS im aktuellen MLB-Draft zuweisen.
|
|