|
Post by nik (Miami) on Feb 18, 2023 19:18:17 GMT 1
Nach Miami: Kyle Kuzma,SF,WAS 27 Jahre 2 Jahre 4,5/2,5
Nach Chicago: Christian Wood,PF,DAL 28 Jahre 1 Jahr 7 Mio Jonathan Isaac, PF, ORL 25 Jahre 2 Jahre 1 Mio 4th Round NFL 23 7th Round NHL 23
Ich möchte in der NBA dieses Jahr unbedingt den Titel holen und aus diesem Grund habe ich nach Möglichkeiten gesucht etwas mehr Flexibilität durch ein bisschen mehr Cap in den Kader zu bekommen, ohne viel Qualität zu verlieren. Dies ist mir hoffentlich mit diesem Trade gelungen. Kuzma und Wood spielen dieses Jahr auf ähnlichem Niveau. Da Kuzma allerdings den besseren Vertrag hat packe ich mit Isaac ein Spieler mit großem Verletzungspech aber riesigem Potenzial und einem Top Vertrag in den kommenden Jahren dazu. Außerdem gehen 2 Picks nach Chicago wo der große Wunsch war das NFL Team unterstützen zu können.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Feb 18, 2023 19:32:44 GMT 1
Trade wird akzeptiert!
Ich möchte etwas Breite in meinem Kader. Das erreiche ich hoffentlich mit Wood und Isaac. Isaac ist in meinen Augen ein interessanter Spieler der viel Potential hat. Außerdem habe ich viel Cap übrig und kann es mir aktuell leisten. Mein Fokus liegt schon eher auf NFL, weshalb ich da an Picks sehr interessiert bin, um mein Team selbst aufzubauen. Habe auch Baustellen in der NHL, die ich mit Picks hoffentlich auch fixen kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2023 22:17:44 GMT 1
Ich persönlich habe die Hoffnung bei Isaac mitlerweile verloren. Aber der Trade an sich geht in Ordnung. Sehe hier beide Seiten etwas für sich gewinnen. Miami wird etwas schlanker im Cap und hat vor allem mit Blick auf kommende Saison viel gewonnen. Da wird Kuzma Spotbillig und man spart sich eine wertvolle Verlängerung. Ich hoffe Chicago hat auf dem Schirm, dass beide Spieler auch verlängert werden müssen nach der Saison und das es in der NBA nur drei Verlängerungen gibt. Vom Spielerreturn ist das aber fair und die Spekulation um Isaac sowie die Picks gleichen die vertraglichen Nachteile aus.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 18, 2023 23:07:02 GMT 1
Ich persönlich habe die Hoffnung bei Isaac mitlerweile verloren. Aber der Trade an sich geht in Ordnung. Sehe hier beide Seiten etwas für sich gewinnen. Miami wird etwas schlanker im Cap und hat vor allem mit Blick auf kommende Saison viel gewonnen. Da wird Kuzma Spotbillig und man spart sich eine wertvolle Verlängerung. Ich hoffe Chicago hat auf dem Schirm, dass beide Spieler auch verlängert werden müssen nach der Saison und das es in der NBA nur drei Verlängerungen gibt. Vom Spielerreturn ist das aber fair und die Spekulation um Isaac sowie die Picks gleichen die vertraglichen Nachteile aus. Isaac hat noch2 jahre nach der aktuellen saison vertrag nur wood läuft aus
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 18, 2023 23:07:02 GMT 1
Ich persönlich habe die Hoffnung bei Isaac mitlerweile verloren. Aber der Trade an sich geht in Ordnung. Sehe hier beide Seiten etwas für sich gewinnen. Miami wird etwas schlanker im Cap und hat vor allem mit Blick auf kommende Saison viel gewonnen. Da wird Kuzma Spotbillig und man spart sich eine wertvolle Verlängerung. Ich hoffe Chicago hat auf dem Schirm, dass beide Spieler auch verlängert werden müssen nach der Saison und das es in der NBA nur drei Verlängerungen gibt. Vom Spielerreturn ist das aber fair und die Spekulation um Isaac sowie die Picks gleichen die vertraglichen Nachteile aus. Isaac hat noch2 jahre nach der aktuellen saison vertrag nur wood läuft aus
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2023 23:12:17 GMT 1
Noch 1 weiteres Jahr laut File. Lagen wir quasi beide falsch ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 19, 2023 9:39:34 GMT 1
Noch 1 weiteres Jahr laut File. Lagen wir quasi beide falsch ^^ Stimmt 1 Jahr ging auf IR drauf. Upps bei sovielen Trades am Handy wars sehr schwer den Überblick zu behalten da ich auch noch Besuch da hatte
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2023 17:07:07 GMT 1
2. Meinung: Kuzma und Wood sehe ich mittelfristig auf ähnlichem Level. Da Kuzma kurzfristig etwas wertvoller und günstiger ist, war eine Kompensation fällig. Die Picks hätten da schon fast gereicht. Isaac ist eine Wundertüte. Hier kann es ein, dass er zu diesem Trade nichts an Wert beigesteuert hat oder Miami sich noch ärgert den leichtfertig mitgeschickt zu haben.
Trade (inkl. Picks) in File und Fantrax drin.
|
|