|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 18, 2023 20:59:43 GMT 1
Nach Miami: LW/RW Viktor Arvidsson Nach Arizona: 6th NHL MIA 23 Unspektakulärer Trade für Depth und nen extra Pick. Viel Erfolg mit Arvidsson nik (Miami)Edit: Grammatikfehler 😂
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 18, 2023 23:47:52 GMT 1
Bestätige den Deal begründung folgt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 19, 2023 0:20:48 GMT 1
Passt. Gegenwert ist nicht viel, aber es macht an der Stelle trotzdem auch Sinn sich von einem Veteranen zu trennen der keinen nachhaltigen Langzeitert hat. Miami bekommt einen netten hot cold scorer der mit blick auf die Playoffs durchaus sneaky value haben kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 19, 2023 9:36:10 GMT 1
Jep ich riskiere hier mit nicht viel nochmal ein Spieler aufzunehmen der mir evt. helfen kann. Wenn nicht wars nur ein 6th rounder.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2023 16:56:22 GMT 1
2. Meinung: Für einen nützlichen, nicht teuren, vertraglich gebunden Winger, der auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann aber sicher kein Überflieger ist, hätte man aus meiner Sicht auch ein bisschen mehr als einen 6th verlangen dürfen.
Trade in File (inkl. Pick) und Fantrax drin.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2023 22:30:12 GMT 1
Danke dir fürs fixe Einarbeiten wizard (Atlanta), Bitte achte in Zukunft darauf das du die Spieler aber zur not in die Minors schiebst damit kein Roster ungültig wird. Das war nämlich vorher leider meins weil du zu viele Spieler ins Active Roster gepackt hast
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2023 23:05:42 GMT 1
Danke dir fürs fixe Einarbeiten wizard (Atlanta) , Bitte achte in Zukunft darauf das du die Spieler aber zur not in die Minors schiebst damit kein Roster ungültig wird. Das war nämlich vorher leider meins weil du zu viele Spieler ins Active Roster gepackt hast Aye, das sieht man bei Trades leider nicht auf Anhieb, da hier im Gegensatz zum normalen Adden keine Warnung bekommt. Sieht man dann erst, wenn man das Roster nochmal aufruft.
|
|