|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2023 21:38:08 GMT 1
Nach Boston geht Max Scherzer, SP, NYM (Vertrag läuft aus, kann für 21 Mio verlängert werden) Nach Detroit geht: 3rd BOS MLB 2022 4th BOS MLB 2022 Habe zwar noch eine Verlängerung frei, aber würde mich finanziell leider sehr beschneiden, wenn ich Scherzer verlängern würde. Scherzer ist mit Blick auf die kommende Saison ein Top 10 SP und selbst aus Dynastysicht ein Top 30 SP. Da ist der Gegenwert natürlich bescheiden. Aber ich nehme hier lieber zwei mittlere Picks als das Risiko einzugehen, dass ihn ggf ein Konkurrenz in der UFA Phase mir wegschnappt. Danke fabian
|
|
|
Post by fabian on Feb 18, 2023 21:46:09 GMT 1
Bestätige den Trade
Scherzer ist jetzt sicher nix langfristiges mehr,aber immer noch ein Top Pitcher der noch 1-2 Jahre liefern kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 19, 2023 9:58:08 GMT 1
Scherzer mit seinen 38 passt nicht zwingend in das perfekte Beuteschema für ein aufbauendes Team wie Boston allerdings ist ein 3rd+4th nicht zuviel für die potenzielle Leistung von Scherzer. Und Boston hat ja jederzeit die Möglichkeit Scherzer gegen jüngere Assets zu traden wenn man ihn nun erstmal unter Vertrag hat. Ich denke da sollte man dann mit bestehendem Vertrag auch mehr als den 3rd und 4th bekommen können. Deal geht für mich in Ordnung.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 19, 2023 22:31:12 GMT 1
2. Meinung: Einen potentiellen Top10-Pitcher mit 200 Ks für 2 mittlere Dart-Pfeile im Draft zu bekommen, ist natürlich Super-Value für Boston. Wie es scheint, hat Joe aber keine besseren Angebote bekommen, so dass er dann wenig Wahl hatte. Boston kann Scherzer im Laufe der Saison dann vielleicht richtig vergolden. Eigentlich ist der Trade etwas problematisch, aber wenn Joe keine anderen Angebote bekommen hat, hat er halt genommen, was er kriegen kann. Fantrax / File drin Joe (Detroit), kannst Du Dir die beiden Picks geben? Finde die Option nicht bzw. kann die Picks nicht tauschen. Sag gerne mal Bescheid, wo es eingestellt wird.
|
|