|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2023 22:08:47 GMT 1
Nach Minnesota geht Jameson Taillon, SP, CHC (auslaufend, verlängerbar für 11 Mio)
Nach Detroit geht 4th MLB MIN 2022
Taillon mit einer wirklich guten Saison als Role Player. Der Wechsel von den Yankees zu den Cubs macht ihn aber etwas Fanatsyunfreundlicher, sodass mir bei meinem knappen Budget die 11 Mio zu viel für eine Verlängerung sind. Bei den Cubs wird er vorne in der Rotation spielen und viel starten, was sicher besser in den Couting Stats sein wird, aber die W/L Metrics sowie die Avg werden wahrscheinlich runtergehen. Da hoffe ich zu einem anderen Zeitpunkt meinem Budget angemessen eine Alternative zu finden. Nehme hier daher den Pick mit als zu viel Capprobleme zu generieren bzw auf die FA zu spekulieren.
Danke nach Minnesota.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Feb 18, 2023 22:15:55 GMT 1
Bestätige den Deal
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 19, 2023 9:52:52 GMT 1
Taillon ist ein solider SP der im vergangenen Jahr sein Career Year hatte und einen sehr starken 21. Platz erreicht hat. Dies traut ihm Fantrax und auch ich im kommenden Jahr in Chicago nicht mehr zu. (Joe hat die Gründe aufgezählt) In Dynasty Ranking ist er reicht weit hinten geführt da viele ihm mit seinen 31 Jahren ähnliche Leistungen nicht auf Dauer zu trauen und das tue ich auch nicht. Aber ein solider SP bei dem man nicht zittern muss ob er sein Spot verliert sollte er allemal sein. Insofern ist der 4th Rounder durchaus vertretbar abzugeben und auch die 11 Mio zu bezahlen. Sehe den Deal sehr ausgeglichen in dem jeder das Bekommt was er möchte.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 19, 2023 22:46:53 GMT 1
2. Meinung: Schöner Trade für Minneota. Man bekommt einen ordentlichen Pitcher, den man etwas über Wert bezahlen muss und gibt dafür nicht viel her. Detroit nimmt noch einen Pick statt einer Entlassung ohne Gegenwert nimmt. Bessere Angebote gab es vermutlich nicht. Fantrax/File drin Joe (Detroit), bitte Dir in Fantrax noch den Pick zuweisen
|
|