|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2023 22:39:34 GMT 1
Irgendwie lag es ja schon in der Luft, Bean war seit November nicht mehr im Forum. Die Aufstellungen hatte er aber bis vor kurzem noch gemacht, dass er zumindest noch sportlich Teil der Liga war. Habe die letzten Wochen immer mal wieder versucht ihn zu erreichen. Heute hat er sich dann via Email gemeldet. Sinngemäß hing er die zwischen er hängt noch sehr an seinen Teams und konnte sich deswegen nicht von der Liga trennen. Auf der anderen Seite war die Motivation nicht mehr so dar und vor allem das Thema Trading (sowohl als GM mit anderen GMs, als auch als Reviewer) hat ihm ziemlich die Lust genommen. Die Zukunft der Liga stellt er auch in Frage, das wollte ich fairerweise nicht verschweigen.
Am Ende hat Bean als File- und Fantraxadmin, sowie als Trade Reviewer viel für die Liga getan. Dafür möchte ich ihm danken.
Seattle ist damit ein freies Team. Weitere Infos folgen zeitnah.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 22, 2023 23:23:19 GMT 1
In erster Linie natürlich schade und bedauerlich, da wir hier ein weiteres kompetentes und langjähriges Mitglied unserer Liga verlieren. Dazu kommt das Engagement in den verschiedenen Bereichen um diese Liga erst auf diese Weise möglich zu machen wofür ich mich auch nochmal bei Bean (Seattle) bedanken möchte. Der Schritt ist aber denke ich trotzdem der richtige, da zu unserer Liga doch etwas mehr gehört als nur seine Aufstellungen zu tätigen und eine solch lange Forumsabstinenz ist eben nicht förderlich für die Liga, gerade wenn wichtige Deadlines und Drafts dann eben auch verpasst werden. Was die Zukunft unserer Liga angeht, sah es mit Sicherheit auch schonmal besser aus, aber das Schöne ist ja, dass wir das alle in der eigenen Hand haben.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 23, 2023 7:22:12 GMT 1
Dann machen wir es wenigstens einigermaßen ordentlich. Joe hat schon alles gesagt eigentlich. Klar hänge ich noch an den Teams, waren ja doch einige Jahre. Aber viele Dinge nehmen mir sämtlichen Spaß hier in der Liga. Um mal ein paar zu nennen: - Unfaire Trades und das ausnutzen von neuen/unwissenden Mitgliedern, speziell von Nik. dazu das ständige lamentieren und die Darstellung dass die eigenen Spieler immer die besten sind...... - Das, ich nennen es mal fehlende Konkurrenz-denken. Das ewige abgeben von auslaufenden Verträgen zu Spottpreisen, teilweise zu top Teams. Das ewige wegtraden von (meist) MLB Picks nur weil man sich nicht mit der Sportart beschäftigen will. Grüße an Joe mit gefühlt 100.000 MLB Picks in den letzten Jahren. - Die unnötigen Trades um Top-Teams Cap Space zu ermöglichen anstatt diese Teams mal auflaufen zu lassen - Das ständige ausnutzen von sämtlichen Regellücken von manchen Personen - Meine persönliche Meinung dass es auch in den nächsten Jahren nur die jetzt schon guten Teams gut sein werden und das System, vor allem das mit dem Salary, nicht funktioniert. Und noch viele Dinge mehr aber das ist irgendwie auch egal. Das ist meine Meinung und sicher sehen das viele anders. Trotzdem waren es nette Jahre hier mit euch. Zumindest mit den meisten
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 23, 2023 9:39:43 GMT 1
Dann machen wir es wenigstens einigermaßen ordentlich. Joe hat schon alles gesagt eigentlich. Klar hänge ich noch an den Teams, waren ja doch einige Jahre. Aber viele Dinge nehmen mir sämtlichen Spaß hier in der Liga. Um mal ein paar zu nennen: - Unfaire Trades und das ausnutzen von neuen/unwissenden Mitgliedern, speziell von Nik. dazu das ständige lamentieren und die Darstellung dass die eigenen Spieler immer die besten sind...... - Das, ich nennen es mal fehlende Konkurrenz-denken. Das ewige abgeben von auslaufenden Verträgen zu Spottpreisen, teilweise zu top Teams. Das ewige wegtraden von (meist) MLB Picks nur weil man sich nicht mit der Sportart beschäftigen will. Grüße an Joe mit gefühlt 100.000 MLB Picks in den letzten Jahren. - Die unnötigen Trades um Top-Teams Cap Space zu ermöglichen anstatt diese Teams mal auflaufen zu lassen - Das ständige ausnutzen von sämtlichen Regellücken von manchen Personen - Meine persönliche Meinung dass es auch in den nächsten Jahren nur die jetzt schon guten Teams gut sein werden und das System, vor allem das mit dem Salary, nicht funktioniert. Und noch viele Dinge mehr aber das ist irgendwie auch egal. Das ist meine Meinung und sicher sehen das viele anders. Trotzdem waren es nette Jahre hier mit euch. Zumindest mit den meisten Ui, da schwingt ordentlich Frust bei dir mit. Hätte ich jetzt so nicht gedacht.
Mit Atlanta, Memphis und mir gab es zuletzt drei Champions, die nicht aus Miami oder Detroit kamen. Den Punkt mit dem wegtraden von Picks/ Spielern muss ich dir Recht geben, dass betrifft mich in der NHL. Das sind dann halt aber alles persönliche Einstellungen und wenn man die Chance hat, ein anderes Team zu verbessern dann zieht man es durch. Das macht den Reiz dieser Liga halt auch aus, zwischen den Sportarten traden zu können. Zu den Punkten "unfaire Trades" und "Regellücken" kann ich persönlich jetzt nicht wirklich viel dazu sagen.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft und es war schön, dass du dabei warst
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 23, 2023 10:54:59 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona), Kein Frust nein, einfach Dinge die mich in letzter Zeit mehr und mehr gestört haben. Und ich glaube ich war schon immer jemand der kein Blatt vor den Mund genommen hat. Wie gesagt vieles ist kontrovers was ich sage, ist auch ok. Muss mir auch keiner zustimmen. Aber wenn man halt mehr und mehr den Spaß an etwas verlieret hat es auch keinen Sinn mehr.
|
|