|
Post by Joe (Detroit) on Feb 23, 2023 10:14:24 GMT 1
Nach Detroit geht 3rd MLB MIN (aktuell otc)
Nach Minnesota geht 3rd NHL 24 DET 6th NHL 24 DET
Hab noch einen proepects denn ich glaube in einer Runde nicht mehr zu bekommen. Daher tausche ich meine NHL Picks dafür ein. Den zusätzlichen 6th NHL gibt es als Ausgleich für den unterschied von frühen 3rd gegen wahrscheinlich späten 3rd. Vielen Dank.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Feb 23, 2023 10:17:43 GMT 1
bestätige den Trade
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 23, 2023 10:21:56 GMT 1
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 23, 2023 11:30:46 GMT 1
Ok, da es die 2024er-Picks ist natürlich nur vage zu prognostizieren, wo die liegen werden, auch wenn sie vermutbar spät sein dürften. Deswegen hätte vielleicht aus Minnesota-Sicht ein bisschen mehr rausholen können, annehmend, dass es eine Early 3rd gg. einen Late 3rd und Late 6th sein dürfte. Ist aber mit Blick auf 2024 auch ein bisschen Vermutung und Kaffeesatzleserei. Von daher OK. Picks im File drin. Pick im Draft getauscht. Joe (Detroit), otc
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2023 13:11:32 GMT 1
Ok, da es die 2024er-Picks ist natürlich nur vage zu prognostizieren, wo die liegen werden, auch wenn sie vermutbar spät sein dürften. Deswegen hätte vielleicht aus Minnesota-Sicht ein bisschen mehr rausholen können, annehmend, dass es eine Early 3rd gg. einen Late 3rd und Late 6th sein dürfte. Ist aber mit Blick auf 2024 auch ein bisschen Vermutung und Kaffeesatzleserei. Von daher OK. Picks im File drin. Pick im Draft getauscht. Joe (Detroit), otc Sehe ich ähnlich zumal MLB picks durch größere Minor Leagues gewisse vorteile mitbringen. Trotzdem natürloch ein deal der in ordnung geht wenn minnesota den fokus eher in richtung NHL legen möchte
|
|