|
Post by nik (Miami) on Mar 19, 2023 11:21:13 GMT 1
Hier der link zu den Vertragsverlängerungswerten der aktuellen Saison: docs.google.com/spreadsheets/d/1gCBNMftFGcOSgf0NmeoN9_j-EDs0lIXIgMa7BNPjizE/edit?usp=sharingDie Deadline wird noch bekannt gegeben Jede Franchise hat maximal vier Vertragsverlängerungen pro Saison. Maximale Laufzeit von Vertragsverlängerungen sind 3 Jahre (Minimale Laufzeit ist 1 Jahr). Ausserdem hat jedes Team die Möglichkeit ein Franchise Tag zu verteilen Ein Franchise Tag ist eine 1 Jahres Vertragsverlängerung. Die Höhe des Franchise Tags ist entweder der durchschnittliche Gehaltswert der Top 5 auf der jeweiligen Position (QB: 19,2 Mio / RB: 11,6 Mio / WR: 14,0 Mio / TE: 11,0 Mio / DL: 8,3 Mio / LB: 9,3 Mio / DB: 8,3 Mio / K: 4,0 Mio) ODER die Höhe des alten Vertrages. Ich habe die Verlängerungen nur nach Teams aufgesplittet und ein Tabellenblatt indem alle Verlängerungssummen aufgelistet sind. Ich hoffe das passt. Solltet ihr auch noch die Positionsaufteilung (wie früher) benötigen meldet euch dann kann ich das auch noch umsetzen.
|
|