|
Post by hopsi (Chicago) on Mar 24, 2023 20:03:02 GMT 1
Nach Tennessee: Corbin + NHL 4th CHI
Nach Chicago:
NHL 6th TEN
Kommentar folgt morgen.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Mar 24, 2023 20:45:31 GMT 1
Bestätige Deal!
Der Deal ist in erster Linie natürlich Cap-Abnahme zu Gunsten von Chicago. Dafür bekomme ich ein 2+ Upgrade in der NHL. Nichts desto trotz ist Corbin nicht nur eine reine Cap-Geschichte für mich. Mit jetzt schon 4 Verletzungen im Pitching-Squad bekomme ich noch etwas Tiefe und mit etwas Glück kann Corbin an alte Zeiten anknüpfen. Von daher ein überschaubares Risiko für mich wie ich finde.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2023 20:50:29 GMT 1
Denke grade mit Blick auf Chicagos Salary Cap macht das für beide Seiten Sinn. Chicago wird Gehalt los, St. Louis bekommt ein solider Dpeth Piece und zahlt dafür garnichts. Passt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 25, 2023 15:07:43 GMT 1
Oh, hatte ja eine ähnliche Anfrage von Dir, hopsi (Chicago), die ich gar nicht beantwortet hatte. Für mich kam das aber auch nicht in Frage und hätte Dich vermutlich eh an jemanden mit dem nötigen Cap verwiesen. Ansonsten ist alles gesagt, denke ich: Chicago musste reagieren, um unter den Cap zu kommen. Um jemanden zu überzeugen Corbin mit dem Vertrag zu übernehmen, hätte ich auch angenommen, dass man da noch ein bisschen was dazu geben muss, was durch den Pick-Tausch passiert ist. Für St.Louis ist der Trade natürlich angenehmen. Wenn Corbin nicht performed, kann man ihn durschleppen oder entlassen und hat wenigstens den Pick gewonnen. Wenn Corbin zu alter Leistung anknüpfen kann, war es eine günstige Investition. Aus der jeweiligen Sicht beider Teams ein sinnvoller Trade. --- File/Fantrax schon drin. hopsi (Chicago), bitte dennoch gerne noch einen Kommentar da lassen.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Mar 25, 2023 16:50:51 GMT 1
Wie bereits von euch erwähnt, musste ich schauen, dass ich etwas Cap erzeuge. Das ist mir mit dem Abschied von Corbin nun definitiv gelungen. Mir war auch bewusst, dass ich für diesen teuren Spieler mit "ok"-Leistung was dazu geben muss. Haben uns auf diesen Pick-Austausch geeinigt und denke das ist so vollkommen fair. wizard alles gut, war ja jetzt gut so
|
|