|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 21, 2023 21:14:20 GMT 1
Ich bin morgen den ganzen Tag beim Flagtastic Bowl in Erfurt. Wenn ich otc bin , bitte skippen. Ich hole mein Pick dann Abends nach. Nachti 😴
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 21, 2023 21:32:47 GMT 1
Ich bin morgen den ganzen Tag beim Flagtastic Bowl in Erfurt. Wenn ich otc bin , bitte skippen. Ich hole mein Pick dann Abends nach. Nachti 😴 Bist aber optimistisch das wir soooo schnell sind
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 23, 2023 5:24:51 GMT 1
Gestern war echt der Speedday, sauber 👌 Bis Nik auf die Uhr kam 😉
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 23, 2023 9:08:08 GMT 1
Gestern war echt der Speedday, sauber 👌 Bis Nik auf die Uhr kam 😉 Muss auch mal schlafen So von mir hier dann noch ein bisschen ein Recap. Ich bin sehr happy mit den letzten 3 Picks In Runde 4 gab es mit Chycrun einen jungen Defender womit ich sehr happy bin. Ich kann ihn dieses jahr für 1,1 mio verlängern (welche ich vorraussichtlich noch aufbringen kann). Er ist erst 25 und Hatte verletzungsprobleme aber war vor 2 Jahren 5. bester Defender. Selbst wenn er nur in die top 20 kommt ist das für mich ein guter sehr nützlicher Pick. Er spielt jetzt in Ottawa was ihm zwar etwas TOI rauben könnte jedoch auch ein deutlich besseres Umfeld bedeutet was sich hoffentlich ausgleicht. Ich hatte an der Stelle auch schon über Wallstedt und auch Druw Jones nachgedacht aber dann die Hoffnung gehabt das die beide aufgrund ihres Prospect Status noch weiter durchrutschen werden. (vlt wäre dies aber bei Chycrun auch so gewesen. Hatte den noch jemand auf dem Schirm?) Am Ende sollte ich recht behalten und so gab es mit Wallstedt in Runde 5 vermutlich den aktuell besten Goalie Prospect. Der in unserer Liga der 4th Overall Pick war und bei den Wild hoffentlich in spätestens 2 Jahren das Tor übernimmt. Seine Nummern in der AHL sehen gut aus seit dem Draft. Auch wenn Goalie Prospects immer bisschen riskant sind hoffe ich das Wallstedt sich durchsetzen wird und ein 2. Sorokin wird. Es gibt aber natürlich leider auch Negativbeispiele (aktuell z.B. Knight) die trotz bester aussichten und talent den Übergang in die NHL nicht so flüssig hinbekomme. In Runde 6 gab es in Engram jetzt einen noch relativ jungen TE der im letzten Jahr bei Jacksonville hoffentlich den Durchbruch geschafft hat. gerade in der 2. Saisonhälfte war er sehr stark. Ich habe mir ihn auch schon in den vorangegangenen Runden stark überlegt aber mich dann für die günstigeren Alternativen in den anderen Ligen entschieden. Sein Vertrag von 5 Mio ist fair und noch gut zu stemmen. Zu den restlichen Picks muss ich sagen das es absolut frech ist das Siakam hier erst in Runde 6 ging. Aber das war natürlich seiner komplizierten Vertragssituation geschuldet die dazu geführt hat das er für viele sicher nicht auf dem Board war. Trotzdem interessant das niemand früher die Chance ergriffen hat. Glückwunsch an hopsi (Chicago). Ansonsten gab es natürlich in Runde 5 noch einen ordentlichen IDP Run. Da gingen ne menge Defense Spieler hintereinander weg. Das hat mir persönlich ganz gut gefallen da ich hier nicht den großen Need verortet hatte. In Runde 6 gab es mit Marchenko und Green noch 2 sehr interessante Prospects die ich auch auf dem Board weiter oben hatte. Mize ist auch ein interessanter Spieler wenn ich mich recht erinnere war er ein Top Prospect hat aber in seinen ersten Schritten in der MLB noch nicht so einschlagen können oder? elliftw (San Francisco)Bin gespannt wies weiter geht ich habe auf jeden fall noch einige Leute auf dem Board.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 23, 2023 10:51:31 GMT 1
Mize ist auch ein interessanter Spieler wenn ich mich recht erinnere war er ein Top Prospect hat aber in seinen ersten Schritten in der MLB noch nicht so einschlagen können oder? elliftw (San Francisco) War 2018 1st OA. Hat auch eine relativ gute zweite MLB Saison gespielt (2021) mit nem ERA von 3,71 bei 150 IP. Letztes Jahr gabs dann allerdings Tommy John und ne Rücken OP, weshalb er voraussichtlich die komplette 2023er Saison auch noch ausfallen wird. Der Pick ist natürlich ein wenig Spekulation, in der Hoffnung, dass er wieder vollständig heilt und an seine 2021 Form sowie die Projections anknüpfen kann. Dass er diese Saison ausfällt ist ja eh egal, dadurch dass wir die Spieler erst nach der Saison bekommen. Ansonsten gabs in Runde 1 Kucherov, der nen bomben Vertrag hat und meine derzeit schwächste Franchise mal wieder etwas weiter nach vorne bringen soll. In Runde 2 hab ich Bam zurück nach Golden State geholt. Vertrag ist natürlich nicht allzu toll. Dafür läuft er nur noch ein Jahr, weshalb ich ihn vorzeitig verlängern werde, so dass er ab übernächstem Jahr dann nur noch 10 Mille verdient. Rutschman war meine andere Überlegung, aber ich wollte zunächst unbedingt noch einen starken NBA Spieler holen. In Runde 3 hab ich mir mit Garrett dann einen Top 5 DL gesichert. Donald wird auch nicht mehr jünger und richtig gute DL sind immer schwer zu bekommen. Weitere Optionen zu dem Zeitpunkt waren Seager/Bogaerts aber mir war die kommende MLB Saison dann irgendwie noch zu weit weg. Gerne hätte ich auch Karlsson gepickt, der aber leider kurz vor mir weg ging. In Runde 4 hab ich dann nochmal in der NBA zugeschlagen und mir die Dienste von Grimes gesichert. In den Rankings ist er eigentlich nirgendwo weit oben zu finden. Ich fand seine Stats in den letzten Wochen allerdings sehr interessant und hab dann auch irgendwo nochmal gelesen, dass Thibodeau wohl ein Fan von ihm sein soll. Das hat mir dann schon gereicht . Optionen gabs zu dem Zeitpunkt viele. Hatte auch Stamkos auf dem Zettel, um mein NHL Team nochmal etwas zu pushen. Bevor ich aber mit dem Team wirklich oben mitspielen kann, ist Stamkos wahrscheinlich 38 und bringt mir dann auch nicht mehr allzu viel. In Runde 5 gabs dann einen high risk Pick, ähnlich wie Mize. Sollte Young seine Verletzungen in den Griff kriegen, ist er wohl auch ein Top 5 DL. Möglicherweise war es aber auch ein Griff ins Klo. Chychrun hab ich mir zumindest mal angeschaut gehabt und hätte ihn sicher ab dem nächsten Pick dann auch auf dem Zettel gehabt. Siakam hat mich auch schwer gewundert. Hatte ihn seit Runde 2 auf dem Zettel, kann aber einfach den Vertrag leider nicht stemmen.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 23, 2023 11:34:54 GMT 1
In Runde 1 gab es mit Rasmus Dahlin einen Top 3 Defender für mein NHL Team, da er aktuell einen günstigen Vertrag hat (leider nur noch 1 Jahr) und meine Verteidigung mMn meine schwachstelle ist, war er klar mein nummer 1 Pick. In Runde 2 gab es dann Dejouante Murry einen Spieler der teuer verlängert werden muss(17 Mio), aber auch erst 26 Jahre alt ist und somit gut zu meinem recht jungen NBA Team passt. Eventuell kann man um die Po´s mitspielen wenn alles passt. Hier hatte ich mich gegen Burrows entschieden, da ich mein NBA Team etwas vor meinem NFL Team sehen, was mein persönliches interesse an der SPortart betrifft und von der entwicklung her. In Runde 3 wurde es dann wieder ein NHL Defender mit Owen Power (20J) mit einem Rookie Vertrag 500k noch 2 Jahre.Die NHL ist die Liga wo ich am meisten Interesse und Ahunung habe und mein NHL Team braucht gute und günstige Verteidiger, daher war diese wahl recht einfach für mich. In Runde 4 wurde es dann mit Clint Capella ein günstiger Center für mein NBA Team der mit 6 Mio auch noch einen guten Vertrag hat.Hier hatte ich noch den ein oder anderen NFL Spieler auf der Liste. MIt Bobby Okereke wurde es in der 5ten Runde dann der erste NFL Spieler.Okereke muss zwar Verlängert werden und ist mit 7 Mio auch kein Schnäppchen, doch auch hier ist mein Team eher ein Langzeitprojekt und Okereke ist 26 Jahre alt. Kirill Marchenko wurde es dann in Runde 6,ich hatte auch auf Wallstedt gehofft und spekuliert, doch Nik hatte ihn die Runde zuvor gepickt.Aber nachdem ich einen Artikel gelesen habe das er noch mindestens 3-4 Jahre warten muss auf die NHL war ich nicht mehr ganz so enttäuscht.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Draft und bin guter Dinge, das ich auch in den kommenden Runden noch etwas brauchbares für meine Teams ( ausgenommen MLB ) finden werde. Ein wenig leid tut mir mein MLB Team ja schon, aber ich habe absolut kein Interesse an diesem Sport und kenne mich daher auch 0,0 in diesem Sport aus.Wenn ich noch Cap hätte würde ich jetzt so Leute wie Leonard oder ähnliches ziehen aber leider wird der Cap in NHL und NBA maximal ausgereizt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 23, 2023 13:32:07 GMT 1
Picks bis einschl. Runde 6 in Fantrax (außer MLB) und im File.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 24, 2023 7:12:16 GMT 1
Der Wüsten NHL Rebuild beinhaltet offensichtlich auch das Klonen von Spielen 😉
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 24, 2023 7:40:25 GMT 1
Oh man, Schuster bleib bei deinen Leisten Jetzt ist es das #1-Prospect der Dodgers geworden.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 24, 2023 8:26:42 GMT 1
Oh man, Schuster bleib bei deinen Leisten Jetzt ist es das #1-Prospect der Dodgers geworden. Ähhh..sorry, der ging schon in Runde 8.06 nach Tennessee . Jedenfalls hätte er das vielleicht sollen .
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 24, 2023 9:18:59 GMT 1
Oh man, Schuster bleib bei deinen Leisten Jetzt ist es das #1-Prospect der Dodgers geworden. Ähhh..sorry, der ging schon in Runde 8.06 nach Tennessee . Jedenfalls hätte er das vielleicht sollen . Hat geklappt, habe nachgeschaut um zu merken das wir erst in Runde 7 sind
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 25, 2023 13:58:25 GMT 1
Balance Draft Review - Kurze Benotung und Kommentar zu den einzelnen Picks
Spoiler: Natürlich alles auf Basis meiner Einschätzung. Ich kann mich irren und man kann Spieler anders einschätzen als ich. Wie ich den Spielerwert des Picks sehe und im Verhältnis dazu die Spieler die noch auf dem Board waren. Nur bedingt berücksichtige ich die Infrastruktur der Franchise, die natürlich auch einen Pick rechtfertigen können (Aktueller Status der Franchise: Contender/Playoffteam/Rebuild sowie Capspace, vorhande Vertragsverlängerungen oder Rosterspot). Da kann ich auf die schnelle einfach nicht jeden Sportmarkt anschauen. Aber denke auch ohne diesen Faktor kann man die Spielerwerte und damit auch die einzelnen Picks gut miteinander vergleichen. Zum Spielerwert zähle ich natürlich erstmal Primär die Qualität des Spielers bzw bei einem jungen Spieler/Prospect das mögliche Upside. Wichtig ist natürlich auch der Vertragsstatus, sprich Caphit und Vertragslänge. Nehme auch immer etwas Bezug zu meinem eigenen Draftboard. Was natürlich auch etwas beeinflusst ist durch meine Needs bzw Capsituationen der eigenen Teams.
Round 1 1. New York State: Mitch Marner, RW, TOR Hatte zu Marner ja bereits meine Einschätzung geschrieben. Marner ist mit seinen 25 Jahren der perfekte Building Block für eine Franchise. Konstanter Top 10 Scorer. Bis auf seine Rookiesaison immer deutlich über Point per Game. Career Avg bei 82 Spielen liegt bei knapp unter 100 Punkten. Das ist absolut elitär. Aus Fantasysicht fallen etwas die Secondary Cats ab, Shotvolume ist für einen Elitescorer eher gering und die defensiven bzw physischen Kats sind auch eher schwach. Der Vertrag sorgt dafür das ein anderer NHL Spieler in meinen Augen aus Valuesicht deutlich höher zu bewerten ist. Was natürlich zu Abzügen in der Bewertung führt. Buffalo bekommt aus meiner Sicht den 3t/4t wertvollste NHL Spieler in dem Draft. Robertson und Kucherov hätte ich da weiter vorne gesehen. Ggf auch Dahlin. Sodass man einen sehr starken Spieler bekommt, aber zumindest Captechnisch den Pick spürbar optimieren kann. Note: 3-
2. Minnesota: Rasmus Dahlin,D,BUF Dahlin Qualitäten sind klar, er sollte aus Qualitäts und Vertragsgesichtspunkten der beste NHL Verteidiger des Drafts sein. Der wirklich in allen Bereichen top ist. Der übertrieben offensive Spielstil der Sabres hat natürlich auch dazu beigetragen, dass einige Spieler extrem gute Offensivstats haben, aber auch Kategorieübergreifend sieht Dahlin gut aus. Dazu der 500k Vertrag, der für einen Contender Gold Wert ist. Im Quervergleich zu anderen Sportarten kann man dann diskutieren, ob man dort mehr Value bekommen hätte. Aber hier kann ich den Pick aus Valuesicht besser rechtfertig als den Pick an #1. Minnesota hat einen Contender in der NHL und ein Elite Defender auf 500k Vertrag ist da ein riesen Differencemaker. Ich hätte persönlich Kucherov bevorzugt oder den Blick in die NBA/MLB gewagt. Note: 2-
3. Arizona: Paolo Banchero, SF, ORL Junger talentierter Spieler auf kostengünstigen Rookievertrag. Für mich der wertvollste NBA Spieler des Drafts, da Alter/Vertrag ihn von den "älteren" Starplayer etwas absetzen. Banchero war tatsächlich auch die #3 auf meinem Board. Ich sehe bei ihm nicht das ultimative Superstarupside. Aber Top 25 Potenzial mit Top Vertrag und eben jungen Alter ist in der NBA sehr wertvoll. Note: 1-
4. Los Angeles (ehemals Tampa Bay): Anthony Davis, C, LAL Aus NBA Sicht kann man AD durchaus als 2t wertvollsten Spieler sehen. Der für seine Verhältnisse günstige Vertrag von 8 Mio machen ihn schon sehr wertvoll. Die Frage nach seiner Gesundheit und wie viele Spiele er vermissen wird, damit wird man sich wohl immer auseinandersetzen. Wenn er gesund und fit ist, dann kann er nach wie vor Top 5/10 Lines auflegen. Das ist allerdings auch ein fettes "wenn". Sodass man natürlich diskutieren kann ob man mit einem Embiid besser gefahren wäre. Hätte hier je einen Spieler aus NHL, MLB und NFL bevorzugt. Finde den Pick aber mit Blick auf die günstige Vertragsverlängerung definitiv gut. Note: 2
5. Chicago Shohei Ohtani, UT,SP-LAA In meinen Augen der beste Spieler des Drafts, weil er eben der einzige ist, den man in seiner Sportart aus Dynastysicht auf Platz 1 setzen könnte. Aber er ist auch der Spieler in diesem Balance Draft mit dem größten Caphit. Luxusgüter kosten nunmal Geld, wer es sich leisten kann, der wird mit Leistung belohnt. Hab mich schwer damit getan wo ich Ohtani richtig einordne. Der Vertrag ist eben auch eine Belastung. Der Junge ist aber auch Gold Wert. Und wer den besten Spieler noch an #5 bekommt und sein Geld ohne große Einbußen bezahlen kann, der hat sicher einen starken Pick gemacht. Note: 1-
6. Tennessee Jason Robertson, LW, DA Für mich der wertvollste Spieler im Draft. 100+ Punkte Upside für jedes der kommenden Jahre. Noch 2 Saison auf 500k. Elite Shotwerte. Dazu erst 23 Jahre. Sehe hier keine nennenswerte Schwäche. Seine super Qualitäten gepaart mit dem besten Vertrag des Drafts machen ihn super wertvoll. Er wäre definitiv mein #1 Pick gewesen. Den an #6 zu bekommen ist also ein Steal und für mich ohne Diskussion der beste Pick der ersten Runde. Note: 1+
7. Dallas Joel Embiid, C, PHI Denke wir müssen nicht diskutieren, dass Embiid der beste NBA Spieler in diesem Draft sein sollte. Alter/Vertrag/Verletzungsanfälligkeit lassen ihn aber hinter Banchero fallen und ggf auch hinter AD. Aber ähnlich wie bei Ohtani. Wenn man sich diesen Spieler leisten kann, dass ist er ein großer Boost für die NBA Franchise. In dem Fall für die Mavs. Da ich quasi zero NBA Capspace habe, war er für mich schwer zu ranken. In der Range aber ein guter Pick. Note: 2+
8. San Francisco Nikita Kucherov, RW, TBL Tatsächlich meine persönliche #2. Ein gesunder Kucherov gehört zu den 3 besten Scorern der Liga. In den letzten fünf Jahren hat er dreimal die 100 Punkte Marke geknackt und war einmal sogar Topscorer. Verletzungen sind aber immer wieder ein Problem. Der Vertrag ist ein Traum. Aufgrund Alters und der Verletzungshistorie hätte ich Robertson klar bevorzugt, dahinter wäre Kucherov meine zweite Wahl gewesen. Note: 1
9. Atlanta Jonathan Taylor, RB, IND Da mein Plan war die NFL in dem Draft zu pushen, hatte ich natürlich langsam Hoffnung, dass Taylor bis zu mir durchrutscht. Top 3 RB der NFL, die vielleicht wichtigste Fanatsyposition in der NFL. In meinem persönlichen Ranking hatte ich Taylor an 5. NFL war nicht so begehrt in diesem Balance Draft, sodass Taylor ein paar Spots gefallen ist. Das Risiko muss man sich aber bewusst machen. Sprich schwache letzte Saison, Verletzung von Taylor und viele Fragezeichen bei den Colts. Sodass man durchaus diskutieren kann, ob ich mit Platz 5 Taylor nicht etwas zu hoch habe. Aber Upside und der Rookievertrag sind natürlich erstklassig und waren gepaart mit meinem Need der Grund für den hohen Spot im Ranking. Note: 1-
10. Miami Brady Tkachuk,LW,OTT Ein toller Spieler. Habe Brady tatsächlich auch in zwei anderen NHL Ligen. Füllt die Kategorien sehr gut aus und ist daher grade in "Bangers Leagues" mit Hits und PIM sehr wertvoll. Mein Problem das ich hier habe ist sein Vertrag, muss dann 8 Mio bekommen im nächsten Vertrag. Und wenn ich einem Spieler 8 Mio Gehalt gebe, dann will ich als Contender eben auch 100+ Punkte Upside haben und das sehe ich hier nicht. Hier sind wir wieder bei der Diskussion um den Fantraxscore und wie gut er den Wert der Spieler abbildet. In meinen Augen zahle ich dann 8 Mio für viele Cheap Kats die ich auch mit unter 1 Mio ausfüllen kann. Weil vom Scoring ist Tkachuck eben "nur" die Nummer 30 der Liga, verdient dann aber wie die Nummer 1 der Liga. Deswegen hatte er bei nur ein Borderline 1st Round Grade als #13. Aber auch hier sehe ich natürlich das mein tighter Salary Cap bei der Entscheidung eine wichtige Rolle gespielt hat bzw wie ich mein Team in der NHL aufbaue. Auf der anderen Seite waren meine Top 4 NHL Picks zu dem Zeitpunkt auch schon weg und Tkachuk ist auch bei mir ebenfalls NHL Spieler Nummer 5 gewesen. Und zu Heiskanen/Karlsson ist es dann doch wieder ein klarer Cut. Sodass wir hier einen guten Pick haben. Note: 2-
11. Detroit Travis Etienne, RB, JAX So viel war für mich dann leider auch nicht mehr abzustauben. Hatte Etienne auf #10 gelistet, aber die Top 9 war zu dem Zeitpunkt eben schon vergriffen. Sodass ich nicht in der Position war irgendwie abzustauben. Sprich an Position 11 konnte ich meine interne 10 ziehen. Der Mix von Qualität, Upside, Vertrag, Alter und Need ist hier aber ein perfekter fit für mich. Note: 2
12. New York City Jose Ramirez, 3B, CLE Ein Top 10 MLB Slugger hat schon einen sehr hohen Wert, grade weil die MLB Jungs in der Regel den längsten Haltbarkeitswert haben. Ramirez ist eine Bank und supportet alle Kats ohne komplett sexy zu sein, weil man ihm nicht den klassischen Superstar Stempel geben kann. Aber 25+ Homers, 100+ RBI, 20+ SB und starke Avgs sind schon Elite. Manko ist hier wieder der Vertrag. Hatte ihn auf Platz 11, weil ich mit dem Vertrag einen Kompromiss eingegangen wäre. Aber grade auf 3rd Base gibt es nicht mal eine Handvoll elite Optionen und Ramirez ist die beste davon denke ich. Je nach dem wie man zu dem Vertrag steht kann man Ramirez auch ein paar Spots nach oben bzw unten schieben. Ich hatte ihn am Ende an #11. Note: 2
Mal schauen ob ich das auch noch zu den weiteren Runden schaffe. Die erste Runde ist ja echt gut gedrafted worden. Sehe hier eigentlich fast keine Ausreißer. Einzig Marner über Robertsson würde ich keine Argumente für eine Rechtfertigung finden. Da Marner aber ein STar ist, finde ich das jetzt kein Weltuntergang. Alle anderen Picks sind soweit in der Range vertretbar bzw kann man das je nach Sichtweise auch entsprechend begründen. Zu meinen weiteren Picks werde ich aber auf jeden Fall noch ein paar Worte schreiben, nachdem die ersten 8 Runden durch sind.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 26, 2023 9:27:19 GMT 1
Danke Joe für die Einschätzungen zur 1. Runde. Teile das meiste deiner Einschätzungen für mich waren auch Banchero, Ohtani und Robertson auf den ersten 3 Plätzen. Unterscheiden tun wir uns eig. nur in der Einschätzung von Tkachuk den ich an der Stelle deutlich besser finde als du (auch mangels alternativen). Aber das ist wie du schon richtig gesagt hast die Diskussion um die Wertigkeit der Kategorien und das einschätzen dieser Spieler bei der wir grundsätzlich verschieden agieren. Wenn man sich die letzte Saison ansieht führen aber wohl beide Wege recht weit wobei du leider das bessere Ende hattest. was aber primär an den Goalies lag Ich traue Tkachuk übrigends auch durchaus mal Punkte zu. Sollte er aber im Bereich der PPG Marke um die 90 Punkte liegen und in allen anderen Kategorien gut abliefern kann ich damit auch sehr gut leben. Außerdem habe ich ehrlich gesagt bei Etienne ein nicht so gutes Gefühl was ich aber schlecht begründen kann. Ihn hatte ich mir aus den von Joe beschriebenen Gründen auch überlegt aber konnte mich dann am Ende nicht ausreichend für ihn erwärmen. Ich bin gespannt wie sich die Spieler entwickeln und die Einschätzungen in 1-2 Jahren aussehen. Dann sieht es nämlich oft anders aus (siehe im letzten Balance Draft ) Würde mich freuen noch mehr Einschätzungen in der Art von dir zu lesen Joe (Detroit), Würde dann sicher auch noch gern was zu einigen Picks schreiben. Auch wenn ich schon immer wieder kleine Einschätzungen abgegeben habe.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 27, 2023 13:02:22 GMT 1
Pick bis einschl. Runde 8 im File und Fantrax (ohne MLB-Picks)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 30, 2023 11:41:44 GMT 1
Alle Picks in File und Fantrax (ohne MLB) drin bis auf die evtl. noch nachzuholenden Missed/False Picks
|
|