|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2023 20:59:02 GMT 1
Hier ist der Drafttalk zum Balance Draft. Draftverlauf und eigene Picks können gerne kommentiert werden. Natürlich ist hier auch der Platz für sämtliche Fragen. Bei Unklarheiten stehe ich euch aber auch via PM zur Verfügung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 8, 2023 10:50:25 GMT 1
Ich werde versuchen im Laufe der Woche ein Excel Sheet bereitzustellen in dem Alle Spieler aufgelistet sind die für den Balance Draft zugelassen sind. Hoffe das kann euch dann etwas helfen.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 8, 2023 10:59:23 GMT 1
Ich denke alle Spieler sind zugelassen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 8, 2023 11:02:27 GMT 1
Ich denke alle Spieler sind zugelassen Von Boston und Seattle ja Ich wollte die nur nochmal in eine Liste packen. Damit jeder diese auf einen Blick hat
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 8, 2023 11:03:35 GMT 1
Achso
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Apr 8, 2023 11:38:15 GMT 1
Ich hätte noch ein paar kleinere Anschlussfragen. Nichts Weltbewegendes aber vielleicht doch in einem nächsten Schritt relevant. Thema kostenloser Buyout:1) Wenn ich diesen für die MLB nutzen möchte, entlasse ich dann einen meiner Spieler für die aktuelle Saison oder ist das analog zum Hinzufügen der Spieler erst nach der aktuellen Saison mit noch 14-Teams möglich. Falls Zweiteres gelten sollte: Muss ich dann den Buyout trotzdem eine Woche nach dem Draft verkünden oder reicht das dann auch erst im Oktober? 2) Darf man auf den entlassenen Spieler in den FA-Phasen oder dann auch während der Saison bieten ? Normalerweise haben wir hier ja die Regelung, dass man nicht direkt (1 Woche ist es glaube ich) wieder auf eigens entlassene Spieler bieten darf. Die Zeit würde bei einer so schnellen Verkündung der Buyouts ja aber keine Hürde darstellen. Thema Salary Cap:Da wir uns ja in allen Ligen außer der MLB in der Offseason befinden - hier ja aber eh keine Spieler hinzugefügt werden - ist das Cap-Limit ja in allen Ligen aufgehoben (oder wird nicht weiter belastet) und ich kann auch nach dem kostenlosen Buyout meinen Cap überziehen oder ? Thema Trades:
Stark verknüpft mit dem vorherigen Punkt des Salary Caps. Gibt es irgendwelche Tradebeschränkungen für gedraftete Spieler (analog zu den verdeckten FA-Phasen) oder bin ich hier frei wie ich meinen möglicherweise überzogenen Cap wieder ins Lot bringe. Ansonsten finde ich die Regeln soweit stimmig und denke, dass wir hier (zumindest in der Theorie) für alle Teams eine spannende Aufgabe und eine gute Entwicklungsmöglichkeit haben. In NY hat man sich leider das falsche Jahr ausgesucht um richtig stark zu sein Gerade nach Miami und Detroit zu picken fühlt sich iwie falsch an, aber gut so ist es eben
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 8, 2023 13:34:07 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2023 19:55:02 GMT 1
Ich hätte noch ein paar kleinere Anschlussfragen. Nichts Weltbewegendes aber vielleicht doch in einem nächsten Schritt relevant. Thema kostenloser Buyout:1) Wenn ich diesen für die MLB nutzen möchte, entlasse ich dann einen meiner Spieler für die aktuelle Saison oder ist das analog zum Hinzufügen der Spieler erst nach der aktuellen Saison mit noch 14-Teams möglich. Falls Zweiteres gelten sollte: Muss ich dann den Buyout trotzdem eine Woche nach dem Draft verkünden oder reicht das dann auch erst im Oktober? 2) Darf man auf den entlassenen Spieler in den FA-Phasen oder dann auch während der Saison bieten ? Normalerweise haben wir hier ja die Regelung, dass man nicht direkt (1 Woche ist es glaube ich) wieder auf eigens entlassene Spieler bieten darf. Die Zeit würde bei einer so schnellen Verkündung der Buyouts ja aber keine Hürde darstellen. Thema Salary Cap:Da wir uns ja in allen Ligen außer der MLB in der Offseason befinden - hier ja aber eh keine Spieler hinzugefügt werden - ist das Cap-Limit ja in allen Ligen aufgehoben (oder wird nicht weiter belastet) und ich kann auch nach dem kostenlosen Buyout meinen Cap überziehen oder ? Thema Trades:
Stark verknüpft mit dem vorherigen Punkt des Salary Caps. Gibt es irgendwelche Tradebeschränkungen für gedraftete Spieler (analog zu den verdeckten FA-Phasen) oder bin ich hier frei wie ich meinen möglicherweise überzogenen Cap wieder ins Lot bringe. Ansonsten finde ich die Regeln soweit stimmig und denke, dass wir hier (zumindest in der Theorie) für alle Teams eine spannende Aufgabe und eine gute Entwicklungsmöglichkeit haben. In NY hat man sich leider das falsche Jahr ausgesucht um richtig stark zu sein Gerade nach Miami und Detroit zu picken fühlt sich iwie falsch an, aber gut so ist es eben 1.) Um die Sache einfach zu halten muss der kostenlose Buyout egal in welcher Sportart bis eine Woche nach dem Draft kommuniziert werden. 2.) Ja du darfst den Spieler wieder via FA signen. In dem Fall würde ich es auch in der MLB erlauben, damit die Liga keinen Nachteil hat. 3.) Ja in der Offseason darfst du den Cap in jeder Liga überziehen, zum Season Opener der neuen Saison muss der Cap wieder passen. 4.) TRadebeschränkungen gibt es keine. Sobald der Draft fertig ist, sind alle gedrafteten Spieler "tradeable". Nur während des Drafts sind Picktrades verboten 5.) Ich hatte mich durch die 1st Round Exits in NBA/NFL auch weiter hinten erwartet, aber außer dir hat diese 4 Sport Season keiner wirklich sehr stark performt, da reicht der NHL Titel mit zwei Playoffteilnahmen gepaart mit der letzen MLB Saison für Spot 11 leider. Die 4 Sports Krone ist dir kaum noch zu nehmen, wenn du es schaffst in der MLB nicht zu verkacken. Nik, Wizard und ich machen das Podest dann unter uns aus und zu Platz 5 ist es dann tatsächlich ein riesen Sprung dieses Jahr.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 10, 2023 6:26:31 GMT 1
Wen will der 1st OA denn ziehen?Hätte so 2 bis 3 Kandidaten die ich gerne hätte an 2
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 10, 2023 8:58:49 GMT 1
Ich denke mal der 1st ist ziemlich klar. Kosten hin oder her, nur 1 Spieler ist derart ein Cheat Code, so dass er vollkommen über allen Spieler aus allen Ligen steht.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 10, 2023 9:45:32 GMT 1
Und wer ist das deiner Meinung nach ?
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Apr 10, 2023 10:54:28 GMT 1
Vielen Dank Joe (Detroit) für die schnellen Antworten. Eine kleine Sache hast du noch bei einem möglichen MLB-Buyout vergessen zu beantworten. 1.) Um die Sache einfach zu halten muss der kostenlose Buyout egal in welcher Sportart bis eine Woche nach dem Draft kommuniziert werden. Heißt das auch dass der Buyout direkt vollzogen wird und somit die aktuelle 2023 Saison betrifft oder erst nach der Saison analog zu dem Hinzufügen der Spieler ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2023 12:19:35 GMT 1
Direkt vollzogen 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 10, 2023 14:00:02 GMT 1
Und wer ist das deiner Meinung nach ? Will den Draft nicht beeinflussen und jeder kann sich ja auch seine Meinung bilden und Lage und Chancen seiner Teams mit einfließen lassen, aber Spieler, die auf 2 gegensätzlichen Positionen top sind, gibt es normalerweise nicht.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 10, 2023 15:48:59 GMT 1
Ich habe meinen Spueler bereits gewählt,und ich denke einige würden den Spieler an dieser Position nicht nehmen.
|
|