|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2023 12:10:53 GMT 1
Hier die Vertragssummen für die Verlängerungen in diesem Jahr: docs.google.com/spreadsheets/d/1cCxMcuWPginpFKpshAo3J9XTDJFGHjRqweHOgVzRQrM/edit?usp=sharingIch habe wie auch schon bei der NFL die Spieler je Team aufgelistet und auch den Vertragsstatus für die laufende Saison hoffe das ist erneut hilfreich für alle (sollte prüfen drin stehen hat meine Logik den Spieler im File nicht gefunden und ihr müsst selbst nachschauen). Sollten euch irgendwo Fehler auffallen bitte melden. Die Deadline wird noch bekannt gegegeben. -Erlaubt sind max. 3 Vertragsverlängerungen pro NBA Team
-Zusätzlich gibt es die Option einen Spieler mit einem Franchise Player Vertrag auszustatten. Mehr dazu unter "Franchise Player" in den Regeln.
-Spieler die nicht aufgelistet sind haben es vermutlich nicht in die Verlängerungssummen geschafft und können für 1 Mio verlängert werden.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 11, 2023 16:23:40 GMT 1
De André Hunter fehlt im file
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2023 16:27:46 GMT 1
De André Hunter fehlt im file Das liegt daran das er es in den letzten Beiden Jahren nicht unter die besten 60 (50) Spieler auf seiner Position geschafft hat. Entsprechend kann er für 1 Mio verlängert werden. Nehme das nochmal oben in den Ausgangspost auf.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 11, 2023 18:34:27 GMT 1
Ich muss mal eine blöde Frage stellen.
Verlängerungssumme ist die Summe zu dem der Spieler verlängert werden könnte,aber was soll die Vertragssumme 2023 bedeuten ?
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 11, 2023 18:56:09 GMT 1
Cameron payne ist auch nicht im File drin, bedeuted das dann auch das er für 1 Mio verlängert werden kann?
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 11, 2023 19:16:45 GMT 1
Ich muss mal eine blöde Frage stellen. Verlängerungssumme ist die Summe zu dem der Spieler verlängert werden könnte, aber was soll die Vertragssumme 2023 bedeuten ? Das Gleiche.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2023 19:23:41 GMT 1
Ich muss mal eine blöde Frage stellen. Verlängerungssumme ist die Summe zu dem der Spieler verlängert werden könnte,aber was soll die Vertragssumme 2023 bedeuten ? Keine Blöde Frage hätte ich evt. auch klarer formulieren müssen. ( elliftw (San Francisco)) In der Spalte Vertragssumme steht das Gehalt das der Spieler in der kommenden Saison laut File bei uns gegen den Cap zählen wird. Im Fall von Anthony Edwards steht da z.B. 5 Mio drin weil er noch unter seinem Rookievertrag über 5 Mio spielt. Jep da er kaum gespielt hat auch nicht weiter verwunderlich.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 27, 2023 12:22:07 GMT 1
Alle Vertragsverlängerungen wurden rechtzeitig abgegeben, sind im File eingetragen und die nicht verlängerten Spieler entlassen.
|
|