|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 21, 2023 12:04:28 GMT 1
Nach Arizona:
Josh Bailey, LW/RW, NYI (Vertrag 2023/24 2,2 Mio)
Erik Gudbranson, D, CBJ (Vertrag 2023/24 2,5 Mio) 4th NHL 2023 5th NHL 2023
Nach Minnesota:
Capersparnis
Minnesota wollte zwei Capleichen loswerden und für die 2 Picks mache ich das doch gerne
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 21, 2023 12:56:09 GMT 1
Bestätige das ganze.ich will und muss in der NHL etwas Cap sparen.Am NHL draft werde ich diese Saison nicht teil nehmen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 21, 2023 20:40:03 GMT 1
Deal geht in meinen Augen in Ordnung. Gudbranson und Bailey sind beides Spieler die definitiv überbezahlt waren und keinen bis kaum Value haben. Dafür 2 Picks zu opfern ist in Ordnung. Aus Arizona Sicht macht es im Rebuild Sinn neue Assets in Form dieser Picks zu akquierieren. Vermutlich wird man immer noch genug Cap haben um eigene Spieler zu verlängern und auch in der FA das ein oder andere gute Gebot abzugeben. Die Picks sind für verhältnißmäßig wenig Cap in meinen Augen recht hoch. Aber Cap ist durch den Balance Draft und so früh in der Offseason sehr wertvoll und deswegen nachvollziehbar das Arizona so viel verlangt aber Minnesota auch bereit ist dies zu bezahlen um früh Klarheit zu haben.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 21, 2023 22:24:34 GMT 1
2. Meinung: Finde es auch einen Tick zu teuer bezahlt, aber im.Prinzip nachvollziehbar. Arizona bekommt weitere Picks für die prognostizierte Strategie 2028. File (inkl. Picks) / Fangrax drin
|
|