|
Post by nik (Miami) on Apr 26, 2023 8:47:15 GMT 1
Nach Miami: 3rd MLB 7th MLB Nach Chicago: Josh Rojas,2B/3B,ARI 28 Jahre 1 Jahr 0,5 Mio Ich hatte nach wie vor ein Überangebot an Hittern und hopsi (Chicago) hat noch verstärkung im Infield speziell 2B gesucht. Als Ausgleich sollten es Picks sein am Ende konnten wir hier uns auf ein 3rd und ein 7th Round Pick einigen da Rojas ein sehr solider/guter Utility Mann ist der immer an der Grenze zum Starter kratzt und das mit einem Top Vertrag. Mit 28 ist er auch noch in der Blüte seiner Zeit. Ich nehme die Picks mit um sie später gewinnbringend einzusetzen und meinen jüngeren Spielern Platz im Roster zu machen.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Apr 26, 2023 9:01:42 GMT 1
Wird bestätigt.
Wie nik (Miami) schon richtig sagt, bin ich auf der Suche nach 2B und habe dadurch einen soliden Mann mehr im Team. Da ich kommendes Frühjahr auf Reisen sein werde und ich mich somit nicht mit 100% dem MLB Draft dabei sein kann, versuche ich meine Picks im Voraus loszuwerden.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 30, 2023 11:23:51 GMT 1
Finde einen 3rd+7th nicht unbedingt preiswert für einen Ergänzungsspieler. Allerdings ist der Vertrag natürlich günstig und Rojas hilft auf 2 Positionen. Ein 3rd in der MLB ist auch schon im "Gamble"-Bereich und liefert nicht unbedingt einen verlässliche Prospect. Insgesamt 2 Dart-Pfeile für einen Ergänzungsspieler. Geht schon in Ordnung würde ich sagen. Joe (Detroit), Meinung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2023 13:00:40 GMT 1
Finde einen 3rd+7th nicht unbedingt preiswert für einen Ergänzungsspieler. Allerdings ist der Vertrag natürlich günstig und Rojas hilft auf 2 Positionen. Ein 3rd in der MLB ist auch schon im "Gamble"-Bereich und liefert nicht unbedingt einen verlässliche Prospect. Insgesamt 2 Dart-Pfeile für einen Ergänzungsspieler. Geht schon in Ordnung würde ich sagen. Joe (Detroit), Meinung? Sehe ich genauso.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 30, 2023 13:12:33 GMT 1
FIle (inkl. Picks) / Fantrax drin
|
|