|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 2, 2023 8:34:20 GMT 1
Nach Atlanta:
3rd NFL ARI 2023
Nach Arizona:
Quinnen Williams, DL, NYJ, verlängerbar für 3 Mio
wizard (Atlanta) hatte Williams angeboten und da haben wir uns kurz und schmerzlos auf einen 3rd geeinigt. Der Champ kann ihn nicht verlängern und meiner D-Line gibt Williams schon ein mittleres Upgrade.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 2, 2023 8:39:21 GMT 1
Hatte noch eine Verlängerung zu viel. In der DLine konnte ich am ehesten verzichten und verschaffe mir so noch ein bisschen mehr Munition für den Draft mit einem frühen 3rd. Die Cardinals brauchten ein Uprade in der DLine und so passt das für beide Seiten.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 2, 2023 8:45:32 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2023 10:15:59 GMT 1
In meinen Augen ist für einen auslaufenden Vertrag von Williams ein früher 3rd ein ordentlicher Preis. Er war ein Top 20 DL und hatte mit seinen 25 Jahren vergangene Saison vermutlich so etwas wie seinen Durchbruch. Entsprechend würde ich in Zukunft ähnliche Zahlen erwarten. Finde den Deal entsprechend sehr ausgeglichen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2023 10:19:08 GMT 1
Finde Arizona zahlt für einen DL mit auslaufenden Vertrag, der wahrscheinlich nicht verlängert worden wäre, etwas mehr als nötig. Mit einem early 3rd bekommt man in der Regel noch einen Top 5 IDP des Jahrgangs mit langem günstigen Vertrag. Aber am Ende ist der Deal natürlich vollkommen in Ordnung und man erspart sich so das Risiko eines Busts. Aber denke für einen Pick 1-2 Runden später hätte man den Deal auch eintreten können.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 2, 2023 13:30:58 GMT 1
File/Fantrax drin (Pick im Draft Room getauscht)
|
|