|
Post by wizard (Atlanta) on May 3, 2023 21:37:00 GMT 1
Tennessee gibt: David Njoku, TE, CLE (für 3,5 Mio. zu verlängern)
Atlanta gibt: 3rd ATL NFL 2023
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 3, 2023 21:40:19 GMT 1
Ich war noch auf der Suche nach einem halbwegs soliden TE, da ich mit Kmet und ein paar unbrauchbaren TEs da recht dünn besetzt bin. Tennessee war hier recht gut besetzt und musste noch Verlängerungen loswerden. Da TEs in unserem Format, wenn sie nicht Top3 sind, recht austauschbar sind, habe ich mich mit ric (Tennessee) auf meinen 3.12 als Ausgleich geeinigt.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on May 3, 2023 23:05:04 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Njoku war nach Punkten zwar mein bester TE der vergangenen Saison, wäre aber wohl nicht verlängert worden. Zum einen weil ich sehr viele Vertragsverlängerungen offen habe und zum anderen, da ich mit Okonkwo, Freiermuth und Bellinger auf der Positon m.M. nach gut besetzt bin. So bekommt wizard (Atlanta) noch einen gewünschten TE und Tennessee statt einer Entlassung noch einen soliden Draftpick im anstehenden Draft.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2023 18:41:57 GMT 1
Deal geht in Ordnung Njoku hat schon immer recht viel Potenzial und dafür nicht ganz so viel Leistung gezeigt weswegen mir es immer schwer fällt ihn einzuschätzen. Ein 3rd für die Verlängerung ist hier aber für den 12. besten TE solide und in ordnung. Wenn so beiden Teams geholfen ist ist dies legitim.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 5, 2023 9:10:08 GMT 1
File (inkl. Pick) und Fantrax (inkl. Draft Room) drin
|
|