|
Post by nik (Miami) on May 6, 2023 10:21:42 GMT 1
Nach Miami: Monty Rice,LB, TEN 24 Jahre 2 Jahre 0,7 Mio Nach LA: 5th Round NFL 2023 Ich habe noch auf der LB Position Unterstützung in der Tiefe gesucht dabei ist mir aufgefallen das LA sehr viele LB besitzt. Wir haben über ein paar gesprochen und uns am Ende auf diesen Trade geeinigt. Ich hoffe das Rice im kommenden 3. Jahr Spielzeit erhält und mir helfen kann. Im Gegenzug gebe ich ein 5th Rounder ab (der ursprüngliche "Draftpreis" von Rice) mit dem LA sich auf anderen Positionen verstärken kann. Vielen dank für die guten Verhandlungen Andi (Los Angeles)
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on May 6, 2023 10:31:37 GMT 1
Hiermit bestätige ich den Deal und bedanke mich bei nik für seine fairen Angebote von denen mir eines aussuchen konnte. In der Tat hat mir mein Vorgänger jede Menge guter LB hinterlassen von denen ich einen abgeben konnte um mich noch mit dem 5th rounder auf anderen Positionen verstärken zu können.
Danke nik
Gruss andi
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on May 10, 2023 18:07:30 GMT 1
hi der trade zwischen mir und nik wurde noch nicht abgesegnet und mein 5.10 pick im draft noch nicht eingetragen. der wäre bald an der reihe. danke und gruss andi
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2023 18:41:29 GMT 1
Passt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 12, 2023 16:01:01 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|