|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2023 22:13:43 GMT 1
Nach Minnesota geht Devin Singletary, RB, HOU veränderbar für 5 Mio Josh Allen, DL, JAX verlangerbar für 5 Mio Nach Detroit geht 4th MIN 2024 NFL 8.01 2023 NFL Meine Verlängerungen sind eigentlich verteilt, sofern nicht noch was passiert. Allen und Singletary wären dann beides FA Targets gewesen von mir. Singletary wird RB2 in Houston sein, aber genug touches bekommen um Fabtasyrelevant zu sein und Pierce Druck zu machen. Allen ist ein guter DL, traue ihm grade im Sackbereich auch noch eine Steigerung zu. Aufgrund der auslaufenden Verträge hält sich der Value der Spieler natürlich in Grenzen, sodass wir uns auf das mittlere Pickpaket geeinigt haben. Danke Pompej (Minnesota)
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 14, 2023 5:42:54 GMT 1
Bestätige das ganze.habe noch 2 Verlängerungen übrig.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 14, 2023 10:50:59 GMT 1
Finde es hätte bessere Spieler mit auslaufendem Vertrag auf dem Markt gegeben. Gerade Singletary für 5 Mio zu verlängern der in Houston Backup hinter dem Top Rookie Pierce sein sollte ist doch ziemlich fragwürdig in meinen Augen. Diesen Spieler/Vertrag würde ich persönlich vermutlich nichtmal geschenkt haben wollen. Da allerdings wenig Kompensation nach Detroit geht. Und ich bei Allen durchaus Potenzial sehe auch wenn hier die 5 Mio verlängerung ebenfalls knackig ist sehe ich hier von einem Veto ab. Gut finde ich persönlich den Deal für Minnesota aber nicht. Für Joe (Detroit) ist das ein guter Deal. Mich würde deine Meinung mal noch interessieren wizard (Atlanta) .
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 14, 2023 12:26:03 GMT 1
Sehe hier auf Grund des überschaubaren Gegenwerts auch kein Grund für ein Veto, denke aber auch, dass man beide Spieler und insbesondere Singletary in der FA-Phase für kleineres Geld bekommen hätte. Als Rebuilding Team hätte ich auch lieber die Picks genommen. Objektiv ohne Betrachtung der Situation der Teams ist der Trade aber OK.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 14, 2023 12:55:43 GMT 1
Der 8th ist schon auf fantrax drin.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 14, 2023 16:01:38 GMT 1
Fantrax/File (inkl. Pick 2024) drin
|
|