|
Post by Joe (Detroit) on Sept 15, 2016 21:58:34 GMT 1
auch korrigiert. danke.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2016 10:44:50 GMT 1
Mag vlt mal jemand den Houston Sportmark auf New York umbennen und die Mannschaften auch? Wir wissen es ja noch, dass der Sportmarkt gewechselt hat, sollte aber jemand anderes mal dazu kommen, verwirrt das irgendwie. Ist aber jetzt nicht dringend, nur damit alles seine Richtigkeit hat!
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 20, 2016 13:38:20 GMT 1
Mag vlt mal jemand den Houston Sportmark auf New York umbennen und die Mannschaften auch? Wir wissen es ja noch, dass der Sportmarkt gewechselt hat, sollte aber jemand anderes mal dazu kommen, verwirrt das irgendwie. Ist aber jetzt nicht dringend, nur damit alles seine Richtigkeit hat! Ja, werde ich bei Gelegenheit machen.
|
|
|
Post by Pat on Sept 23, 2016 2:21:40 GMT 1
Onuaku, Chinanu (R) PF,F,C - HOU ist noch auf Fantrax bei den Mavericks muss aber zu den Raptors
|
|
|
Post by Pat on Sept 23, 2016 2:27:13 GMT 1
Bryn Forbes, G, SA ist nun auch auf Fantrax und kann in den D-League Kader der Raptors gepackt werden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2016 5:38:08 GMT 1
Beides auf Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 27, 2016 14:22:58 GMT 1
Auch wenn ich Kindred gerne hätte - der muss nach Oakland. Hatte leider ein falsches gebot abgegeben.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 27, 2016 14:29:44 GMT 1
Mift, ich hatte es noch gesehen, dann aber doch ignoriert Habe ich vertradet.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 8, 2016 14:54:02 GMT 1
Bei mir im NHL Team müsste Stafford noch gelöscht werden,da er eigentlich FA sein müsste.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 8, 2016 19:10:27 GMT 1
Done.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 10, 2016 7:44:10 GMT 1
Nach den letzten 3 Byouts bei den Boston Celtics ist mein Capspace von +3 Mio auf -3,8 Mio abgesackt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 10, 2016 12:47:51 GMT 1
Nach den letzten 3 Byouts bei den Boston Celtics ist mein Capspace von +3 Mio auf -3,8 Mio abgesackt. Korrekt. Du wolltest ja alles diese Saison ausbezahlt haben und bei den dicken Verträgen ist das Deadmoney größer als die Gehaltsersparnis.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 10, 2016 13:02:31 GMT 1
Nach den letzten 3 Byouts bei den Boston Celtics ist mein Capspace von +3 Mio auf -3,8 Mio abgesackt. Korrekt. Du wolltest ja alles diese Saison ausbezahlt haben und bei den dicken Verträgen ist das Deadmoney größer als die Gehaltsersparnis. Jetzt bin ich verwirrt. Das ich das alles dieses Jahr ausgezahlt haben wollte ist ja richtig. Aber der Capspace müsste doch steigen? Deswegen habe ich das ja gemacht um noch FAs holen zu können. Wenn der Spieler z.B. noch zwei Jahr Vertrag mit 5 Mio/ Jahr hat dann ist sein Gehalt ja schon von meinem Capspace abgezogen. Kaufe ich ihn heraus bekomme ich nur die Hälfte wieder, der Rest "bleibt" beim Spieler. Habe ich da einen Denkfehler?
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 10, 2016 13:09:34 GMT 1
Korrekt. Du wolltest ja alles diese Saison ausbezahlt haben und bei den dicken Verträgen ist das Deadmoney größer als die Gehaltsersparnis. Jetzt bin ich verwirrt. Das ich das alles dieses Jahr ausgezahlt haben wollte ist ja richtig. Aber der Capspace müsste doch steigen? Deswegen habe ich das ja gemacht um noch FAs holen zu können. Wenn der Spieler z.B. noch zwei Jahr Vertrag mit 5 Mio/ Jahr hat dann ist sein Gehalt ja schon von meinem Capspace abgezogen. Kaufe ich ihn heraus bekomme ich nur die Hälfte wieder, der Rest "bleibt" beim Spieler. Habe ich da einen Denkfehler? Der Denkfehler ist, dass bspw. MCW einen dicken backloaded 2 Jahresvertrag hatte. Hätte nächste Saison glaube 10,5 Mio oder so bekommen und diese 6,4. Macht ein Gesamtvolumen vom Vertrag von 17 Mio. Die Hälfte des restlichen Vertrag ist das Deadmoney --> 8,5 Mio. Wenn du die komplett dieses Jahr auszahlen lässt, dann machst du da eben schon mal 2 Mio. Verlust im Vergleich zu den 6,4 Mio. Meine bei Williams wäre das ähnlich gewesen, nur im kleineren Maßstab.
|
|
|
Post by buc on Oct 10, 2016 13:13:34 GMT 1
Korrekt. Du wolltest ja alles diese Saison ausbezahlt haben und bei den dicken Verträgen ist das Deadmoney größer als die Gehaltsersparnis. Jetzt bin ich verwirrt. Das ich das alles dieses Jahr ausgezahlt haben wollte ist ja richtig. Aber der Capspace müsste doch steigen? Deswegen habe ich das ja gemacht um noch FAs holen zu können. Wenn der Spieler z.B. noch zwei Jahr Vertrag mit 5 Mio/ Jahr hat dann ist sein Gehalt ja schon von meinem Capspace abgezogen. Kaufe ich ihn heraus bekomme ich nur die Hälfte wieder, der Rest "bleibt" beim Spieler. Habe ich da einen Denkfehler? bei deinem Beispiel (2 Jahre jeweils 5 Mio) und du willst alles sofort ausbezahlen lassen, würde sich nichts an deinem Capspace ändern. Momentan ist er mit 5 Mio Gehalt belastet. Zahlst du ihm dann alles aus (5+5= 10Mio, davon 50% Buyout=5 Mio) also hast du 'nur' den Vertrag weg, aber dein Cap bleibt gleich. Du erhälst nur mehr cap, wenn du 1Jahresverträge auf einmal ausbezahlen lässt, oder bei 2 Jahresverträgen, wenn das Gehalt im zweiten Jahr weniger ist, als im ersten JAhr (Bsp : 2 Jahre mit 5 und 3 Mio Gehalt: 5+3=8Mio, davon 50% Buyout=4Mio -> Ersparniss 1 Mio) einigermaßen verständlich beschrieben ?
EDIT: Da war ich wohl zu langsam
|
|