|
Post by Andi (Los Angeles) on Oct 4, 2024 17:05:12 GMT 1
Jalen Smith PF,F,Flx - CHI steht im ligafile bei minnesota nba in zeile 5 und 15 doppelt.
um den salary cap für minnesota zum ligastart hinzubekommen, werde ich 2 starke rookies in die minors schicken müssen.
Corey Kispert SG,G,SF,F,Flx - WAS
Brandon Miller SF,PF,F,Flx - CHA
in der FA könnte ich dann noch 3 spieler für je 0,5mio verpflichten, damit minnesota mit regulärer aufstellung, aber nur 15 spieler, in die saison gehen kann. wäre das ok?
sollte es bei einem spieler mit hohem vertrag eine season-ending verletzung geben, könnten die wolves den kader wieder mit den minors spielern auffüllen.
einen spieler, der für einen buyout infrage kommen würde, sehe ich in diesem team momentan nicht. ansonsten bekomme ich dieses missmanagement nicht anders in den griff momentan.
grüsse aus LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 4, 2024 19:28:04 GMT 1
Jalen Smith PF,F,Flx - CHI steht im ligafile bei minnesota nba in zeile 5 und 15 doppelt. um den salary cap für minnesota zum ligastart hinzubekommen, werde ich 2 starke rookies in die minors schicken müssen. Corey Kispert SG,G,SF,F,Flx - WAS Brandon Miller SF,PF,F,Flx - CHA in der FA könnte ich dann noch 3 spieler für je 0,5mio verpflichten, damit minnesota mit regulärer aufstellung, aber nur 15 spieler, in die saison gehen kann. wäre das ok? sollte es bei einem spieler mit hohem vertrag eine season-ending verletzung geben, könnten die wolves den kader wieder mit den minors spielern auffüllen. einen spieler, der für einen buyout infrage kommen würde, sehe ich in diesem team momentan nicht. ansonsten bekomme ich dieses missmanagement nicht anders in den griff momentan. grüsse aus LA Smith einmal gelöscht Ich schiebe Kispert und Miller runter. Dann hole gerne 3 Spieler für Minnesota dazu, wenn Du magst. Dann sollte das erstmal passen.
|
|
|
Post by MarWo (Dallas - noch Chicago) on Nov 3, 2024 11:05:10 GMT 1
Moin, einmal zwei kleine Ungereimtheiten zwischen dem File und den Chicago Cubs Fantrax Roster.
1) Justin Verlander ist im File noch auf IR, aber in Fantrax im aktiven Roster. Bitte einmal verschieben. 2) (In keiner Weise entscheidend) Im File gibt es zweimal den Platz 12 im Minor League Kader der Cubs und somit insgesamt 201 Plätze.
Nun sollte ich alle Kader durchgeschaut und in den verschiedenen Foren gepostet haben. Den fehlerhaften IR Platz habe ich ausnahmsweise mal hiermit rein gepackt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 3, 2024 17:00:38 GMT 1
Moin, einmal zwei kleine Ungereimtheiten zwischen dem File und den Chicago Cubs Fantrax Roster. 1) Justin Verlander ist im File noch auf IR, aber in Fantrax im aktiven Roster. Bitte einmal verschieben. 2) (In keiner Weise entscheidend) Im File gibt es zweimal den Platz 12 im Minor League Kader der Cubs und somit insgesamt 201 Plätze. Nun sollte ich alle Kader durchgeschaut und in den verschiedenen Foren gepostet haben. Den fehlerhaften IR Platz habe ich ausnahmsweise mal hiermit rein gepackt. Verlander ins Roster verschoben und Nummerierung der Minors angepasst.
|
|