|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2017 12:21:22 GMT 1
File oder Fantrax oder beides? edit: File ist er auf jeden Fall noch drin. Fantrax
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 12, 2017 13:24:04 GMT 1
Kann es eigentlich sein, dass bei den Vertragsverlängerungen ein paar Spieler fälschlicherweise FA geworden sind. Landeskog ist bspw. FA, sollte aber noch in LA sein. Nein Landeskog ist FA sein Vertrag läuft aus und cwbskywalker hat ihn nicht verlängert ( siehe hier). Joe (Detroit) hat das File von LA noch nicht umgestellt das ist mit den Jahreszahlen etwas verwirrend. Ansonsten will ich nicht ausschließen das mir evt ein Fehler unterlaufen ist jeder darf also gerne nochmal sein Team überprüfen und schauen ob genau die Jungs da sind die da sein sollen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 12, 2017 16:30:16 GMT 1
Also im Atlanta/Seattle File der MLB stimmt vieles nicht. einmal von oben nach unten 2B Neil Walker fehlt auf der IR (seit 19. Juni) SS Ketel Marte in die Minors (schon bevor ich GM wurde) 1B Billy Butler wurde entlassen (15. April) SP Luis Perdomo ist im Proteam-Kader (seit 25. April) SP Trevor Cahill ist im Proteam (seit 5. Juli) SP James Shields ist im Proteam (seit 19. Juni) SS Daniel Descalso ist im Proteam (seit 25. April) Da die Braves Ende September aufgelöst werden, kann es schon das, dass hier nicht mehr alles Up to Date ist. Hauptsache auf Fantrax läuft es noch parallel.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2017 20:31:29 GMT 1
Ah ok, dann hab ich nix gesagt.
|
|
|
Post by buc on Jul 25, 2017 8:00:45 GMT 1
Ich habe eben gesehen, dass Manu Ginobli bei mir im Roster ist (nur auf fantrax), wo er eigentlich nicht hingehört
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 25, 2017 13:48:23 GMT 1
wer isser der manu
|
|
|
Post by tfritz on Aug 9, 2017 23:10:44 GMT 1
Mir ist gerade aufgefallen, dass im File bei mir ein paar Spieler plötzlich weg sind:
Talbot, Cam G - EDM Varlamov, Semyon G - COL Gudas, Radko D - PHI
|
|
|
Post by tfritz on Aug 18, 2017 21:45:55 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 19, 2017 9:01:48 GMT 1
Spieler kommen zu den Bezügen bei dir weider rein. Radko Gudas, D, PHi -> 3 Jahre, 4.4 Mio pro Jahr, gleich aufgeteilt. Seymon Varlamov, G, COL -> 3 Jahre, 3.4 Mio pro Jahr. Gleich aufgeteilt Cam Talbog, G, EDM -> 3 Jahre, 7 Mio pro Jahr, gestaffelt wie folgt: 8.0 Mio, 7.0 Mio, 6.0 Mio Hatte nur gelesen das ud keine Verträge verlängern willst und nicht gesehen, dass du schon welche verlängert hattest und damit wohl meintest keine weiteren verträge verlängern zu wollen. ich erledige das später.
|
|
|
Post by tfritz on Aug 19, 2017 9:08:12 GMT 1
Ok, danke
|
|
|
Post by Pat on Aug 26, 2017 18:13:51 GMT 1
Mein MLB Team im File ist nicht gerade auf dem neusten Stand. Ich check das heute Abend mal alles und geb Bescheid.
Gonzalez, Duffy, Rondon, Perez, Familia sind alle im Team
|
|
|
Post by Pat on Aug 26, 2017 23:37:04 GMT 1
Post by Pat (Toronto) on 19 Aug 2017 at 09:44 Scherzer auf IR Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/1529/toronto-blue-jays?page=10#ixzz4qu09sZXrUnd der Fehler liegt bei mir. Am 03./04. August habe ich ihn runter von IR genommen und dann am 19./20. August aus dem Roster in die Minors genommen, nur irgendwie nichts dazu gepostet. Ich bin extra in Fantrax zurück gegangen und geschaut, wann er das letzte mal im Roster war (19. Aug) und dann am nächsten Tag (20. Aug) ist er in die Minors. Sorry
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 27, 2017 19:55:10 GMT 1
Muss jetzt noch was geändert werden oder nicht? Pat,
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 27, 2017 19:58:27 GMT 1
Spieler kommen zu den Bezügen bei dir weider rein. Radko Gudas, D, PHi -> 3 Jahre, 4.4 Mio pro Jahr, gleich aufgeteilt. Seymon Varlamov, G, COL -> 3 Jahre, 3.4 Mio pro Jahr. Gleich aufgeteilt Cam Talbog, G, EDM -> 3 Jahre, 7 Mio pro Jahr, gestaffelt wie folgt: 8.0 Mio, 7.0 Mio, 6.0 Mio Hatte nur gelesen das ud keine Verträge verlängern willst und nicht gesehen, dass du schon welche verlängert hattest und damit wohl meintest keine weiteren verträge verlängern zu wollen. ich erledige das später. Im File drin.
|
|
|
Post by Pat on Aug 28, 2017 1:46:15 GMT 1
Muss jetzt noch was geändert werden oder nicht? Pat , J.Motte RP muss in die Minors J. Familia runter von IR ins MLB Team D.Duffy auf IR S.Perez C ins MLB Team Scherzer war auf IR, wird aber am Montag wieder spielen also kann er im Team bleiben neu gepostet: J. Villar SS in die Minors Dann müsste es eigentlich passen. Sorry nochmal - sollte öfter mal auf online file schauen und mich nicht nur auf meines verlassen
|
|