|
Post by Bean (Seattle) on May 17, 2018 17:56:04 GMT 1
- Lucas Giolito ist bei den Brewers doppelt drin. - Michael A. Taylor muss noch ins Farmteam (da ist er schon vor Saisonbeginn gewesen) - Chance Sisco und Orlando Arcia sind schon vor Saisonbeginn in die Pros gekommen - Bartolo Colon war FA-Verpflichtung und von Beginn an in den Pros. - Giolito wurde behoben - Zu Taylor gab es nie einen Post dass er runter soll - Zu Chance Sisco und Orlando Arcia geb es auch nie einen Post - FA werden generell erst mal in die Minors gepackt. Somit gab es auch hierzu nie einen Post von dir. Ist jetzt aber alles so wie du es wolltest.
|
|
|
Post by saubermann on Jun 4, 2018 8:11:24 GMT 1
Sp Nathan Eovaldi ist wohl im File von der IR in die Minors geschoben worden. Da aber von Anfang an Platz war, ist er im Proteam
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 26, 2018 0:50:22 GMT 1
Ich kann nicht genau sagen, ob es ein Fehler ist... weiss jemand, wo mein 1st Round Pick NFL 2018 ist? Laut File habe ich ihn nicht mehr, er taucht auch bei niemand anders auf, und weder kann ich mich erinnern, ihn getradet zu haben, noch kann ich einen entsprechenden Trade finden. Was nicht heißen soll, dass es nicht sein kann, dass ich da etwas vergessen oder übersehen habe...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 28, 2018 9:24:13 GMT 1
Ich kann nicht genau sagen, ob es ein Fehler ist... weiss jemand, wo mein 1st Round Pick NFL 2018 ist? Laut File habe ich ihn nicht mehr, er taucht auch bei niemand anders auf, und weder kann ich mich erinnern, ihn getradet zu haben, noch kann ich einen entsprechenden Trade finden. Was nicht heißen soll, dass es nicht sein kann, dass ich da etwas vergessen oder übersehen habe... Das war wohl nur ein Bearbeitungsfehler der aber sowieso irrelevant ist der 18er Draft ist ja schon vorbei und du hast ja schon Courtland Sutton gepickt. Insofern ist das nur Kosmetik
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 28, 2018 16:42:24 GMT 1
Stimmt... :-D
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 21, 2018 19:53:48 GMT 1
Joe (Detroit) nik (Miami) Bean (Seattle)Im File ist bei den Draftpicks der 3rd Rounder 2018 aus der NHL von Tampa zwei Mal vertreten. Ein Mal bei Boston und ein Mal in Chicago. Dafür fehlt der aus NY. Vermute einer der beiden wird dann eben der NYer-Pick sein. Weiß jemand welcher bevor ich die Trades durchschaue?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 6, 2018 23:03:09 GMT 1
Chris Thompson stand bei mir im File 2 mal im Kader drin einmal mit umverteilten und einmal mit gleichverteiltem Vertrag habe den gleichverteilten rausgelöscht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 6, 2018 23:23:54 GMT 1
Maurice Fountain hat bei @amonte noch im File gefehlt habe ihn nachgetragen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 29, 2018 6:52:43 GMT 1
DL Larry Ogunjobi muss in die NFL, nicht in die NHL.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 29, 2018 10:58:25 GMT 1
Korrigiert
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2018 13:59:17 GMT 1
Wieso ist Ryan Strome 2 mal im File bei mir vorhanden? 2 mal 3 Mio Abzug im Cap geht nicht, bitte korrigieren und Ryan Strome wird neu umverteilt, habe ich schon gepostet
|
|
|
Post by Sverker on Jan 17, 2019 11:10:05 GMT 1
In der NBA stimmt das File bei Orlando Magic nicht
Mario Hezonja, SF,ORL ist in der D-League Kyle Lowry, PG, TOR runter von der IR
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 22, 2019 17:59:50 GMT 1
Erledigt.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 24, 2019 11:38:53 GMT 1
Andrew Wiggins müsste noch bitte bei den Suns eingepflegt werden. Danke:)
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 7, 2019 11:28:25 GMT 1
Der 1st NBA PHX 19 gehört Milwaukee und bei den Arizona Diamondbacks stehen in der Zeile für den genutzten SalaryCap in den Minors völlig verrückte Werte von 207 Millionen. Könnte man die Spalten nicht auch etwas breiter machen, ich muss mir immer den freien Capspace selber ausrechnen da bei mir die angegebene Summe nur unvollständig angezeigt wird. Danke
|
|